Innenfutter der Schuhe meiner Tocher immer nass.....?

7 Antworten

ich bin z. b. allergisch auf jede form von synthetik bei socken. da bekomme ich heiße und nasse füsse, die dann auch brennen. an deiner stelle würde ich darauf achten, reine baumwolle zu kaufen und in die schuhe entsprechende einlagen (gibt es im schuhgeschäft) zu geben. kunstfaser an den strümpfen ist schlimmer als synthetikschuhe. versuchs mal so - lg

Kauf deinem Kind Lederschuhe, es ist doch noch viel zu warm, für Schuhe mit Fell. Kein Wunder schwitzt das Kind an den Füssen.

Hallo Sophia, wenn die Schuhe groß genug sind, lege eine Kohle-Sohle rein. Die gibt es überall zu kaufen. Man kann sie in jede Größe zuschneiden. Wirkt Wunder. Mir geht es genauso. Ich achte heute immer auf echtes Innenleder. Sind halt ein bisschen teurer. Viel Erfolg und liebe Grüße erbsekopp

Leben ohne Schuhe?

Ist es möglich ein Leben lang nur Barfuß zu gehen? Auch im kältesten Winter? Oder wäre sowas nicht möglich? Ich meine man würde auch viel Geld für Schuhe sparen. Und früher trugen wir Menschen ja auch keine Schuhe, sollte das nicht möglich sein? Ich meine tragen wir nicht zu oft Schuhe in der heutigen Gesellschaft? Wäre es nicht gesünder wenn man möglichst nie Schuhe trägt? Und nur dann Schuhe trägt wenn es anders wirklich nicht mehr geht?

...zur Frage

Ich schwitze und stinke SEHR schnell

Hey Leute, hat jemand eine Antwort. Ich schwitze sehr schnell, wenn wir nur 10 minuten Fußball spielen schwitze ich überall und stinke sehr stark. Oder wenn ich Bahn fahre einfach so ich schwitze. Ich ziehe meine Schuhe aus und es stinkt und dass ist mir sehr angenehm deshalb kann ich fast nie zu freunden. Ich bin 15 und männlich. Aber ich glaube nich dass es an der pubertät liegt KEINER meiner freunde hat dass nach dem Sport bin ich immer der einzigste der stinkt. Oder ich sitze auf meinem Stuhl und ich schwitrze auch sehr stark am po und dann is dass kissen auch bisschen nass und die Hose so bisl feucht kann ich dass alles wegbekommen und wenn ja wie?

...zur Frage

Sandalen als Hausschuhe tragen?

Hi, meine 5 Kids tragen nach dem Sommer Sandalen als Hausschuhe, die noch übrig geblieben sind, seit einer Woche, da die alten Hausschuhe allmählich durch waren. Ich wollt ihnen eigentlich neue Hausschuhe kaufen, aber sie meinten die Sandalen wären mit dicken Kuschelsocken bequemer als die alten Hausschuhe (Birkenstock). Ich hatte eigentlich nix dagegen nur ist mir die Woche aufgefallen, das sie untereinander die Sandalen immer tauschen und da kommen wir zur eigentlichen Frage: Ist es schlimm wenn meine Kinder die Sandalen untereinander tauschen? Das Fußbett ist bei den Sandalen eigentlich noch in Ordnung, ich werde mal ein paar Bilder hochladen dann seht ihr es selber. Meine Kinder haben alle die (fast)gleiche Schuhgröße deswegen passen die Sandalen allen. Noch was anders: Kann man die Sandalen in der Waschmaschine waschen? Ich hatte nur mal die Sohle etwas sauber gemacht, damit die das Haus nicht versauen. Die alten Birkenstocks sind jetzt die Gartenschuhe die hatten den letzten Waschgang nicht vertragen, da wurden sie von der Waschmaschine zu sehr durchgenudelt. :P

...zur Frage

Wie kann man Muffigen-Koffer-Klamotten-Geruch bei längerer Reise vermeiden? viel-Reiser gefragt!

Hallo liebe Comunity, Ich mache demnächst eine 4 Wöchige Reise im im heißen, feuchten, tropischen Klima und aus erfahrung meiner vorherigen reisen, weiß ich, dass es da sehr schnell zu unangenehmen Gerüchen im Koffer/ Rucksack kommt durch Schuhe, Schwitzige, Feuchte Klamotten etc kommt. Ich habe jetzt schon überegt irgendwie ein Reise Waschmittel mitzunehmen um dannn schnell die kleine wäsche selber zu machen, aber irgendwann kommt es eh dazu, dass man schnell weg mus und die handtücher, der bikini oder irgendwas noch nass oder feucht ist, und dazu noch bei diesem klima lässt es sich fast nicht vermeiden dass es schwitzig und humid ist. Was kann man da also noch gegen diesen unangenehmen geruch machen? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Angepinkelte Schuhe (Leder) - Kater

Hallo!

Wie bekomme ich Katzenurin aus den Schuhen? Es sind Sportschuhe aus Leder (kA ob echt leder oder kunstimitat). Mein Kater hat anscheinend drübergepinkelt und jetzt sind sie gleichmäßg verteilt nass/feucht.

In die Waschmaschine kann ich sie ja nicht stecken. wie bekomme ich noch den Urin und dessen Geruch weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?