Inneneinrichtug bei laminatboden und laminatdecke?

Decke - (Möbel, Einrichtung, Laminat) Boden - (Möbel, Einrichtung, Laminat)

2 Antworten

das heißt nicht laminatdecke, das nennt sich holzvertäflung

mein mieter hat die weiß gestrichen, wollte ich ihm erst untersagen, aber sieht doch ziemlich gut aus

aber er ist profi

frag den vermieter, ob du die decke streichen lassen darfst

wenn das eine firma macht, sieht das ziemlich gut aus

Frag dich deinen Vermieter, ich würde die Krise damit kriegen

Welche Zimmerpflanzen passen zu fliederfarbenes Schlafzimmer?

Ich habe ein Schlafzimmer , wo die Tapete fliederfarben( hell ) ist , Nachtschrank und Kleiderschrank weiss sind und das Bett aus hellem Holz ist. Über das Bett hängt ein grosses Leinwandbild mit einem Lavendelfeld in der Provence. Später leg ich mir ein weiss es Bett zu . Welche Zimmerpflanzen ausser Lavendeltöpfe würden zu dieses Schlafzimmer noch sehr gut zu passen ?

...zur Frage

Welche Farbe soll ich mir meine Nägel jetzt lackieren?

Ich kann mich nicht zwischen 2 Farben entscheiden. Einmal so ein peachiges Rosa und einmal so ein helles Türkis

...zur Frage

Pastell Farben zum Haare färben?

Hey. Ich habe mich dazu entschlossen meine Haare anders machen zu wollen. Eine Seite soll blond bleiben und die andere soll eine passende Farbe haben. Welche Farben passen besonders gut zu blond?

...zur Frage

Gelbe Decke, weiße Wände oder umgekehrt?

Mein Wohnzimmer ist 6 Meter lang, 3 Meter breit und ca. 2,50 Meter hoch. Ich habe die beiden Farben sanftes Helles Gelb und weiß. Ich möchte eine Farbe für die Decke die andere Farbe für die Wände, wie ist es besser, weiße Decke und gelbe Wände, oder andersrum.

...zur Frage

Welche Möbelfarbe/Holz passt zu Kirschbaum?

Hallo, wir haben einen Esstisch aus KirschbaumHolz. Nun suchen wir passende Möbelstücke. Was könnte dazu passen, ohne altmodisch auszusehen?

wie sieht es mit weiß/schwarz aus?

Danke für die tipps

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu hellen Möbeln?

heyy,

ich hab mal ne Frage: Meine Möbel in meinem Zimmer sind aus hellem Holz und haben auch so graue Streifen. In den nächsten Tagen wird bei uns die ganze Wohnung neu gestrichen und ich weiß aber überhaupt nicht, welche Farbe ich nehmen soll... Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen, welche Farben zu meinen Möbeln passen.

lg Fuuuuuck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?