Innenblutung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde schauen wie es morgen ist. Falls morgen dann immer noch keine starke Blutung ist würde ich vielleicht mit einem wasserfesten Tampon schwimmen. Sicherheitshalber.
Frag vielleicht mal in der Apotheke nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innere Blutungen? Machst Du Witze?!

Die Periode kann mal länger und mal kürzer sein, vor allem während der Pubertät. Oder es kann auch mal einen halben Tag zwischendurch Pause sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlfragen15
09.09.2016, 16:36

Ja gibt's les mal bei o.b nach🙂

0

Es kann gut sein,dass du schwanger bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlfragen15
09.09.2016, 16:39

Glaub ich nicht ich hatte noch kein sex also von daher (auch noch kein petting oder so in Zeug)

0

Nimmst du die Pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlfragen15
09.09.2016, 16:35

Nein , ich habe noch nichtmal einen Freund also auch kein geschlechtsverkehr 

0

Was möchtest Du wissen?