Innenbeule am Oberschenkel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Du das hatte ich auch einmal mh Ärtzte sagten dies wäre ein blutterguss .Dauert schon länger bis der auf geht.gruss mike

bei mir war es ein Muskelabriss im Oberschenkel. lg

@kerstintreske,Hallo! Wenn Du mir folgst, hörst Du auf, solche Fragen in solchen Foren erörtern zu wollen! Da kann nichts vernümpftiges dabei rumkommen(sorry). Geh zum Arzt Deines Vertrauens u. Du wirst sehen, wen Dir noch zu helfen ist, dann wird Dir geholfen.

Herr Fraenkle sollte akzeptieren dass es Menschen gibt, die gluecklicherweise andere Probleme haben als er selber, und vor allen Dingen mit ihrem Geschwaetz anderen Menschen nicht die Zeit rauben, zudem ist der Ratschlag bei jedem Zimperlein zum Arzt zu gehen wohl kaum ernst zu nehmen. Vielen Dank.

0
@kerstintreske

@kerstintreske: Dann raub uns auch nicht die Zeit, damit wir auf eine solche Frage wegen Deines "Zimperleins" antworten sollen, ist ja dann wohl mehr als überflüssig.

0

Was möchtest Du wissen?