Innenbeläuchtung im Auto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eigentlich sagt man immer alles was du im auto machst ist egal aber wenn du außerhalb was veränderst dann braucht du ein gutachten ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMWboi
29.01.2016, 13:44

ich danke dir ☺ jetzt wird das Licht blau gemacht :)

0

Ja erlaubt darf halt nicht nach außen beleuchtet werden und blau sollte es auf dem amaturenbrett auch nicht sein dann bekommst du eventuell probleme mit der polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMWboi
29.01.2016, 22:49

ich wollte nur die Lampen von Geld in blau machen :) die sieht man ja nur wenn man in das Auto einsteigt oder aussteigt . beim fahren mache ich es ja nicht an . also können sie mir glaube ich nichts :) Danke für deine Antwort

0
Kommentar von mercan2454
29.01.2016, 23:19

Erlaubt ist es aber wenn man es von ausen sieht wirst du paar mal angehalten mein ich

0

Ja, solange es eine 'Innenbeleuchtung' bleibt, sprich nicht nach außen blendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMWboi
29.01.2016, 13:43

Danke dir ☺ da bin ich aber froh

0

Ja es ist erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMWboi
29.01.2016, 13:42

auch wenn ich sie in blau mache :) ? wird der TÜV nichts sagen ?

0
Kommentar von Tomiza
29.01.2016, 13:42

Ich denke nicht :)

0
Kommentar von BMWboi
29.01.2016, 13:43

Danke dir 😊 bin jetzt happy und kann die in blau machen :)

0

Was möchtest Du wissen?