'innenbeinfett' weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein sogenanntes Innenbeinfett ist der Quadrizepsmuskel den du gezielt mit ein paar Übungen trainieren kannst .

             www.passion4profession.net
Hier findest du Übungen mit denen du deine Ober-Unterschnkelmuskulatur und den Quadrizeps trainieren kannst ;)

leider kannst du kein fett an gezielten stellen abnehmen, das ist veranlagungssache. du kannst nur insgesamt versuchen abzunehmen. dabei gilt meistens: an den stellen wo man zuerst fett ansetzt kriegt mans als letztes wieder weg.

du kannst natürlich versuchen, den inneren oberschenkelmuskel, den adduktor, aufzubauen (guck bei youtube mal nach "lateral lunges" und "side squats, das sind seitliche ausfallschritte bzw. seitkniebeugen), aber auf das dort lagernde fett wird das defnitiv keinen direkten einfluss haben.

Was möchtest Du wissen?