Innenbandriss Knie...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe nach einem Innenbandriß im Knie nach etwa 3,5 Monaten wieder mit Leistungssport begonnen. Operiert wurde nichts, da bin ich wegen eines etwaigen Infektionsrisikos auch froh drum. Ich habe aber die Physiotherapie sehr ernst genommen und auch für mich zu Hause viel gemacht. Zwar habe ich nach längeren Übungspausen für das Knie immer mal wieder Schmerzen und längere Autofahrten stören auch sehr, ansonsten ist aber alles wieder beim Alten, man muß nur das Knie in Bewegung halten.

ich hatte Kreuzband, Innenband und Innenmeniskus gerissen, habe alles ambulant operieren lassen. 2 mal in 6 Wochen. Alles halb so schlimm, kann auch ohne OP wieder in Ordnung kommen.

Maya1998 28.07.2009, 19:02

Das klingt ja schonmal sehr beruhigend...Also keine wochenlange Reha und Co?

0

12 Wochen Krankenhaus (absolute Bettruhe) und danach 10 Monate zu hause im Bett bleiben

wienochmal 28.07.2009, 19:00

wohl nen clown gefrühstückt?^^

0
Maya1998 28.07.2009, 19:03
@wienochmal

Frühstück zumindest immer ans Bett...Dann gibt's aber auch ne Windel um.

0

Was möchtest Du wissen?