Innenarchitektur - Mappenabgabe als Hochschulwechsler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Üblicherweise wird bei einem Wechsel in einem höheren Semester im Studiengang Innenarchitektur keine Mappe verlangt, da im Rahmen der Prüfung der anrechenbaren Studienleistungen ja auch gestalterische Fächer überprüft werden. Sollte doch eine Mappe verlangt werden, dürftest Du ja genügend Entwurfsarbeiten etc. zur Verfügung haben, um eine Mappe füllen zu können.

Hi manjalina,

kein Wunder, dass jeder was anderes sagt, ich weiß nämlich, dass es manche Hochschulen so wollen und andere nicht! An sich hast Du ja schon ein Mal mit Deiner Mappe überzeugt, also hast Du ja schon was drauf, aber manche Hochschulen wollen trotzdem bei einem Wechsel noch eine Mappe sehen, ruf also am besten mal an!!

Viel Erfolg!

Warum fragst du nicht einfach direkt bei der Hochschule nach, auf die Du wechseln willst?

Was möchtest Du wissen?