Inlineskates von aldi oder lidl?

4 Antworten

Inlineskates würde ich weder von dem einen, noch von dem anderen kaufen. Wenn du Spaß mit den Dingern haben willst, aber nicht soviel Geld ausgeben möchtest, guck mal bei real,- ! Dort gibt es gute Inline-Skates von K2 mit guten Kugellager um 70,00 Euronen! Kleiner Test:Tick mal die Rollen an! Sie müssen einige Zeit von alleine geschmeidig laufen können. Wenn sie das nicht machen, sind die Lager minderwertig!

am besten immer im fachahndel kaufen bei aldi oder so ist es nicht so gut stell dir vor du kaufst ein fahrrad von toom oder tomaten von media markt

toom Baumarkt hat immer wieder Fahrräder, aber das ist das gleiche wie mit den inlinern von aldi oder lidl.^^

0

Beide sind doch angeblich zu schnell, für das was sie aushalten. Kauf Dir um Deiner selbst willen teure im Fachhandel.

Was möchtest Du wissen?