Inlineskates-rollen zum anschnallen?

2 Antworten

es gibt auch schuhe das sind schon rollen dran. die heißen Heelys. Da kann man die Rollen hinten ganz einfach raus- und wieder reinmachen. Sind halt aber nicht so billig.

ja, da find ich nur doof, wenn einem die schuhe nacher zu klein sind, kann man sie nicht mehr gebrauchen

0
@Taschenlampe

Ich habe Heelys, aber meine Füße wachsen auch zum Glück nicht mehr. Supersache, die "Rollschuhe" :-)

0

Servus!
Ich skate schon lange, und dieses Mitnehmen nervt mich auch!
Aber da wird vermutlich die sprichwörtliche Eisenbahn drüberfahren, denn, in keinem normalen Schuh wirst Du je den Halt haben, wie in der Schale des Skaters, die ja eigens dafür konstruiert worden ist!

Überdies: Was tut man nicht alles für ein wenig Vergnügen?!!!

Was möchtest Du wissen?