inlineskater

1 Antwort

PU ist die Abkürzung für Polyurethan. Die Rollen haben eine gewisse Elastizität, sind härter als reines Gummi, aber weicher, als fester Kunststoff.

danke dir

0

kleidung aus polen

hallo ich möchte gern am wochenende mit meiner tochter nach polen fahren um auf dem kleidung zu kaufen . Auf was muss ich achten

...zur Frage

Möbelrollen für Teppichboden geeignet

Hallo, ich will mir eine Kommode kaufen, Vollholz, Gewicht? (1m breit, 40cm tief, 140cm hoch) Die Kommode wird ab und zu bewegt werden müssen, deshalb würde ich sie gern auf Rollen stellen. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, worauf ich achten muss? Teppichboden geeignet soll sie sein und möglichst nicht nur nach einer Richtung zu bewegen. Danke und servus Micherl

...zur Frage

Worauf achten beim Couch-Surfing?

Hallo, die Tochter meiner Freundin möchte gern per Couch-Surfing verreisen. Sie möchte also auch ihre Wohnung anderen Reisenden zur Verfügung stellen. Da sind zwar keine großen Reichtümer, aber immerhin ist es ihre Privatsphäre und wir machen uns Gedanken, worauf man beim Couch-Surfing achten sollte, damit nichts in die Hosen geht. Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

inliner bremsen, egal welche?

wenn ich mir inliner bremsen kaufe muss ich da auf etwas achten?

und passen alle bremsen an jeden inliner?

gibt es da unterschiede?

danke im voraus

...zur Frage

Mit was spielen oder interessieren sich eure Töchter (4-5 Jahre)?

Ich wollte hier mal die Mamis und Papis so fragen, mit was eure 4-5 Jährigen Töchter spielen oder wofür sie sich so Interessieren?

Die Frage stelle ich, da mich das sehr interessieren würde was andere Mädchen im alter von ca. 5 Jahren spielen oder sich interessieren. Ob die Interessen ca. gleich bleiben oder doch sehr unterschiedlich sein können...

z.B. Meine Tochter (fast 5) ist eine totale Babyborn Vernatikerin, spielt gern Rollen- und Familienspiele. Kocht gerne für uns mit ihrer Spielküche und spielt auch gern am Pc (Winni Pooh's Vorschule etc.). Beim Pc ist die Spielzeit bis max. 2h begrenzt und auch nicht täglich.

Ab und zu schaut sie auch fern, jedoch dann z.B. wenn Werbung laüft, möchte sie am liebsten alles haben. (Denk ich, ist auch normal bei anderen Kindern?) Jedoch würde ich ihr auch gern mal einen Wunsch erfüllen, aber welchen davon? Es ist alles so unterschiedlich und hat kaum Zusammenhänge. Auch nicht, mit dem was sie sonst gern macht. (z.B. möchte ich auch nicht das ich ihr etwas kaufe, was garantiert am nächsten Tag in der Ecke liegt, weils nicht mehr interessant ist.)

...zur Frage

Wer weiß, wo es Sicherheitsschuhe für Kinder gibt?

Hallo, weiß jemand, wo ich Schuhe mit Stahlkappe (also so eine Art Sicherheitsschuhe, wie sie Arbeiter tragen) für Kinder bekomme?

Meine Kinder verschleißen ein Paar Schuhe nach dem anderen beim Bobbycar-Fahren und Rollern. Für zu Hause habe ich natürlich für jeden Bobbycar-Schuhschoner, aber im KiGa erzählen mir die Tanten, dass sie nicht die Zeit haben, darauf zu achten, dass die Kinder sie dort auch tragen.

Jetzt habe ich mir, nachdem die neuesten Schuhe (gerade drei Wochen alt) schon wieder vorn durchlöchert sind, gedacht, dass ich gern Schuhe mit Stahlkappe kaufen würde, jedoch finde ich nirgends etwas in der Richtung. Sie tragen ja beim Spielen schon die ältesten Schuhe, aber wenn diese Löcher haben, kann ich sie ihnen ja ebensowenig anziehen, vor allem, wenns draußen nass ist.

Vielleicht weiß jemand, ob es solche Sicherheitsschuhe auch für Kinder gibt?! Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?