Inlinern.. alleine!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, du kannst auf jeden Fall alleine losfahren. Pack dir Musik auf die Ohren und power dich richtig aus! Vielleicht triffst du ja auf der Strecke einen Begleiter. ;)

Oder nimm einen Hund mit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin oft alleine gefahren da muss man sich wenigstens nicht mit seinem tempo den anderen anpassen...

ich fands immer cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, geh raus. Das Wetter ist heute so wunderschön, es wäre schade, das nicht zu genießen und vielleicht lernst du dabei sogar neue Leute kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es alleine nicht langweilig. such dir ne schöne strecke aus und mach es einfach, dein körper dankt es dir sicher :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahr öfters alleine Inliner :)

Nimm dir Musik mit und dann bist du auch nich mehr ganz so einsam :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?