Inliner zur mottowoche in der schule?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Inliner ist doch kein Beruf, sindern ein Sportgerät, oder? Oder habe ich die ganze Frage falsch verstanden?

ja deswegen ja sportler :D inliner ist ja ein sport & daran hätte ich dann gedacht das ich als sportler in die schule komme

0
@ELiiSABETH

Also ich kenne keine professionellen Inliner-Fahrer, es sei denn es handelt sich um Showensembles, wie das Rollerderby oder die Typen aus Starlight-Express.Zieh Dich doch ganz spacig an, roll auf den Skates herum und erkläre Dich zum Musical-Darsteller, das könnte noch als Beruf durchgehen.Oder probiere es mit schwarzen Shorts, schwarzem Hemd, Spielzeugpistole und Sonnenbrille, als Mitglied der Kalifornischen Polizei, die haben mittlerweile Beamte, die auf Skates herumfahren (sind ja so schneller als irgendwelche Starßenräuber rennen können).

Ah, warte: Kurierfahrer. Da kannst Du anziehen was Du willst, hauptsache Du trägst dabei nen Fahrradhelm, Knieschoner und eine Wasserdichte Tasche auf dem Rücekn. In England sind die oft auf Skates unterwegs, fast so oft wie auf Fahrrädern. Hier sicher auch. Und das ist wenigstens ein Beruf, mit dem man etwas anfangen kann.

0

Was möchtest Du wissen?