Inliner Schutzausrüstung mit 14?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Gut 100%
Übertrieben 0%

6 Antworten

Gut

Nein das ist nicht übertrieben. Dir ist dein Körper und deine Gesundheit halt wichtig und das ist auch gut so.. Mal schauen, ob er das immer noch übertrieben findet, wenn mal einen Unfall hat und nachher im Krankenhaus liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zieh auch immer welche an. Stehe nicht so auf schmerzen und Brüche. Wobei mir auch egal ist was andere davon halten. Im Zweifel lieg ich ja auch flach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer alles tragen. Ich fahre im Verein Inliner und musste 2013 bei der Deutschen Meisterschaft mitansehen, wie jemand aufgrund eines Sturzes ohne Schoner Querschnittsgelähmt wurde. Also immer Schoner und Helm an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gut

Der findet das so lange übertrieben, bis er sich mal richtig ablegt. Dann wird er seine Meinung ändern. Nennt sich Lerbnen durch Schmerz.


Bitte benutze weiterhin Deine Schutzkleidung,e s sind DEINE Gräten, um die es geht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gut

Es ist völlig okey. Und wenn es dir gefällt, dann kann dir seine Meinung egal sein!

Einen Helm würde ich persönlich nicht tragen, da ich damit bescheuert aussehe:') aber so Schoner finde ich nicht schlimm und du bist geschützt!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gut

Was ist dir denn lieber schwere Verletzung oder leichte Verletzung? Beim Inliner fahren sollte man immer mit Schoner haben weil wer weiß was passieren könnte. Ich habe selber mal Leistungssport getrieben der Trainer sagte immer Helm Handgelenk- und Knieschoner midestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?