Inliner Schutzausrüstung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht dass sich sehr viele in dem alter eine Schutzausrüstung anziehen, mach das aber nicht davon abhängig ob du sie trägst oder nicht. Das ist nicht peinlich sondern vorbildlich. Gerade im Straßenverkehr kann einfach viel passieren. 

Wenn du dich mit Schonern sicherer fühlst machst du dir am besten keine Gedanken was andere davon denken könnten und trägst sie einfach.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre immer ohne, allerdings fahre ich auch nur ganz normal auf der straße, weil ich es schlicht und einfach unbequem finde. Ob es peinlich ist oder nicht, da bin ich ein schlechter ansprechpartner, da ich sehr wenig peinlich finde und das erst recht nicht. Jeder wie er sich am wohlsten fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Hand und Knieschützer sind am besten. Hab mir dank denen im Sommer nicht ganz so arg weh getan. Helm is immer gut, aber nicht ganz meins 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?