Inliner Schutz für Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er nur auf der Straße rollt braucht er nicht das Komplettpaket.

Ich fahre seit 25 Jahren und trage fast immer Handgelenkschützer, das hat sich bewährt.

Wenn er allerdings in die Halfpipe geht oder sonst eher aggresiv skating betreibt sollte er schon das gesamte Packet nutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotteMotte50
28.08.2016, 18:23

er ist überwiegend im Dorf unterwegs und ab nächstes Jahr in einer Kleinstadt 

0
Kommentar von 5ZeichenLang
29.08.2016, 06:00

Kann dir da voll zustimmen fahre seit einigen jahren nur mit Handgelenk schützer

0

Man braucht bei solchen Sportarten immer einen Schutz, das ist wichtig! Kauft ihm je nach größe einfach die Schützer aus der Erwachsenen-Abteilung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotteMotte50
28.08.2016, 18:22

was meinst wieviel Größen Größer sollte ich die Inliner kaufen wenn er jetzt die Größe 41 hat?

0

Also ich habe mich mit 15 geweigert noch Schützer zu tragen, weil das wirklich blöd aussieht und man in dem Alter so einfach nicht mehr gesehen werden will. Helm halte ich allerdings für sinnvoll, es kann ja doch immer mal was passieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?