Inliner Helm ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist deine Sicherheit.

Abgesehen davon wenn man anfängt und/oder es extrem betreibt, also schnelles fahren, Sprünge, etc sollte man schon einen Helm tragen.

Nicht nur einen Helm sondern auch Schützer für die Gelenke. Knie und Ellenbogen  Hand. was nicht schlecht ist. Da man beim Sturz gern mal die Hände nimmt um sich abzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage selten noch einen, aber wenn man es intensiv betreibt oder neu anfängt, so man einen tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag einen kann immer was passieren. Und wenn's passiert hast dir on dem Bezug nix vorzuwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fahre schon lange und auch oft aber ziehe keinen auf er stört mich extrem aber empfehle trotzdem einen aufzuziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht verpflichtet aber dumm wenn du es nicht machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?