Inliner für damen discounter?

1 Antwort

die bekommst du bei real, marktkauf, toys r us usw. 

Welche Currywurst vom Discounter könnt ihr empfehlen?

Welche Currywurst vom Discounter könnt ihr empfehlen? Also die üblichen....ALDI, LIDL, Penny, Netto, Norma, usw....LG

...zur Frage

Welche Discounter ist nun besser Aldi oder lidl?

Welchen findet ihr besser fairer und billiger

...zur Frage

Welchen Discounter würdet ihr zwischen Aldi Süd und Lidl weiter empfehlen?

Welchen Discounter würdet ihr weiter empfehlen und ist besser. Ich will mal eure Meinungen hören. Und ist erfolgreicher.

...zur Frage

Wann gibt es Wieder Inliner in Aldi oder Lidl?

Wollte mir welche holen aber es gibt ja grade keine mehr ...

...zur Frage

Kann man auf Inliner mit 90 mm Rollen auch 80er oder 84 draufmachen?

Meine Inliner haben Rollen in 90mm. Die schiene habe ich mit denen von meiner Mutter verglichen , die sind bis auf minimalem Unterschied in der Höhe gleich groß. Die Montierlöscher sind auch an der gleichen Stelle. Da ich anfänger bin und nicht weiß ob ich mit den großen Rollen zurecht komme, wäre es schön die Option zu haben kleinere Rollen drauf zu machen. Hier mal ein Link zu den Inlinern. http://www.amazon.de/K2-Damen-X-Training-Celena-schwarz/dp/B005Z9XXLO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368701841&sr=8-1&keywords=Celena+k2

...zur Frage

Wieso können wir in unseren neuen Inlinern nicht gerade stehen?

Hallo meine lieben,

eine Freundin von mir und ich haben uns neue Inliner gekauft. Sie dieses Jahr und ich 2 Jahre zuvor. Das Problem ist das wir beide in unseren Inliner schief stehen. Ich fahre schon sehr lange Inliner und hatte das nie, erst nach dem ich die neuen gekauft hatte. Ich hab sie nach den 2 Probeversuchen, deswegen noch nie nutzen können, weil ich so definitiv nicht fahren kann. Bei meiner Freundin ist das schon ziemlich schlimm mit den schief stehen, bei ihr "knickt" es quasi zur Seite weg, vor allen nach ein paar runden fahren. Meine Inliner waren sehr Billig von Aldi oder so damals, ihre allerdings wurden runtergesetzt bei Decathlon von 99,99€ auf 44,99€. Das ist das Model "INLINE-SKATES INLINER MASTER DF DAMEN FILA". Mich irritiert das so ziemlich weil ich von Decathlon immer nur gutes dachte und diese Inliner ja vorher auch nicht Billig waren. Laut den Bewertungen auf der Internet Seite von Decathlon wurde dieses Problem bisher nicht erwähnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?