Inliner für Anfänger in Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karstadt Sport+freizeit hat doch ne gute Auswahl ... und wenn du Gl+ck hast mit nem fähigen Berater kann der dich sicherlich auch schon ausreichend beraten für den Einstieg... Ansonsten würde ich vlt mal bei nem Inlinerverein vorstellig werden ... die kennen sicherlich die besten Shops und haben bestimmt auch gute Ratschläge ; ) Viel Erfolg!

Du kannst dich bei Sportspass anmelden; die bieten Inline-Skating-Kurse an:

http://www.sportspass.de/index.php?link=sportsearch&sublink=offers

Prima das wäre auch fast meine nächste Frage gewesen, wobei ich da lieber einen Lehrer direkt suche also den ich direkt bezahle ohne irgendwelche Mitgliedsgebühren

0
@ReneMeister

Hi, ich habe erst mit Mitte 30 das Inline-fahren durch Freunde gelernt, bin dann aber auch zu Sport-Spass gegangen, um sicherer zu werden.

Der Mitgliedsbeitrag ist recht günstig, liegt - glaube ich - bei ca. 10 € im Monat.

0

Warum schreibt er mir plötzlich so oft?

Also ein alter klassenkamerad den ich seit knapp 11 Jahren kenne hat mich nach einem jahr ohne kontalt plötzlich wieder angeschrieben (ich meime wir haben uns so auch immer gut verstanden auch manchmal geneckt hat er mich so mit picksen in dir seite).. auf jedenfall waten wir bis zur 10. Klasse zusammen in einer klasse dann haben sich unsere wege getrennt und wit hatten keinen kootakt mehr... dann jetzt schreibt er mich plötzlich wieder an mit hay wie gehts unf dann gehts meistens nut bis was machst du so jnd was hast du heute gemacht das wars dann dann schreibt er nix mehr... dann aber nach paar tagen oder manchmal auch nach ner woche kommt wieder das gleiche... ich habr ihn auch mal angeschrieben da ging die unterhaltung dann länget als sonst er hat mehr gefragt und ich halt auch... ich habe vielleicht 2 mal angeschrieben aber er schreibt wirklich oft also jede woche mindestens 1 mal.... ich habr keine ahnung was das bedeutet weil er sonst auch nie geschrieben hat :o ... ich war verblüft und verwundert.. (ich war mal in ihn verliebt aber er weiß nix davon) ... bitte was kann das heißen?? :/ PS: BIN FAST 18!!

...zur Frage

Junge hat mir seine Liebe gestanden, bin mir unsicher, was soll ich tun?

Hallo!! Ich brauche echt Hilfe!!! Ein Kumpel aus der 8.ten Klasse ( ich kenne ihn ja, in real ) hat mir per Chat geschrieben dass er mich liebt. Er hat hat ne Freundin mit der er sich schon ein bisschen länger zofft, und er hat gesagt (geschrieben :D ) er würde für mich mit ihr schluss machen. Er macht mir auch oft Komplimente & ist total lieb und sagt jedes Mal er würde mich lieben und so was.. ich bin in der 7.ten und er in der 8.ten. Er ist 1 1/2 Jahre älter. Bitte jetzt keine Sprüche wie: in der 7.ten klasse kann man noch keine Beziehung führen usw!!! Ich hatte noch nie einen Freund, und habe ihm geschrieben dass ich erst noch Bedenkzeit brauche.In 1 woche/ 2 wochen wollen wir uns treffen und da will er mich anscheinend fragen ob ich mit ihm zusammen sein will... Ich brauche euren Rat!! ich habe keine Ahnung was ich sagen soll!! ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich ihn liebe!!! ich we habe keine Ahnung was ich tun soll!!! helft mir bitte, was kann ich tun um rauszufinden ob ich ihn liebe!???? Ich hab mich noch nie mit ihm getroffen, kenne ihn jetzt auch nicht soo gut! BITTE BITTE BITTE helft mir!!!!!

LG tiptip (mädchen)

...zur Frage

Kann mir jemand einen Monitor empfelen?

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Monitor für meinen Gaming PC, ich habe bis her noch keine Ahnung von Monitoren weil ich noch nie zu vor einen hatte und mich generell nicht so gut mit ,,Technik" auskenne. Falls das eine Rollen spielen sollte: Grafikkarte: NVIDIA GTX 1060 6GB RAM: 16GB Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 Kann mir nun jemand einen Empfelen? DIE PREISKLASSE SOLLTE ZWISCHEN 100 UND 150€ LIEGEN!!! Außerdem sollte der Monitor zwischen 23 Zoll und 28 Zoll groß sein! Danke im Vorraus,

LG Moritz H.

...zur Frage

ich weiss nicht was ich tun soll mit meinem Freund?

Mein Freund (43) und ich (22) bekommen beide in 3 Monaten ein Kind.

wir sind seit einem Jahr zusammen und wohnen auch zusammen.

Doch seit ca 4 Monaten streiten wir uns nur noch.

Wir sind uns gegenseitig nur noch am runtermachen und machen und regelrecht fertig. Zur personbeschreibung : Er - Moslem, 43, Krankgeschrieben seit 5 Jahren , Empfindet tagtäglich schlimme schmerzen, hatte ein eigenes Restaurant, Er sagt immer von sich :das was ich durchlebe jeden Tag kann kein Mensch nur ich. Ihr habt alle keine Ahnung. ich bin so spirituell und erfolgreich

Ich bin 22 Vegan seit 1 Monat, hatte Praktikum gemacht in Gastronomie und war im Gymnasium. Lebe seit meinem 17 Lebensjahr nicht mehr zu Hause. Bin im 8 Monat schwanger

So zum ich .. Ich bekomme von ihm keine Unterstützung. Bis jetzt haben ich und meine Mutter alles organisiert und besorgt für unsere kleine Maus.

Er sagt immer : Ich mache doch alles, du siehst das garnicht, und du kannst mir nichts sagen du junge schnauferin, du hast gar keineAhnung du hast dich so verändert bist nicht mehr der gleiche Mensch, du bist so in deiner Welt , du bist so rassistisch und voll der nichts nutz Veganer. Du musst wieder von 1 beginnen du hast gar keine Ahnung vom Leben.

Ich finde, dass ich nicht Dumm bin. Ja ich habe mich verändert. Vor der Schwangerschaft war ich sehr naiv. Dachte wie ein Hippie im sinne von : Jajaj alles geht ich muss für nix schauen ( puff puff pass pass j)

und jetzt bin ich halt schwanger und übernehme verantwortung. Vernünftige und realistische Verantwortung.

Und er kommt garnicht klar damit.

Ich verlange 2-3 Sachen aber er bringt sie nicht zu Stande. Zb. Kannst du dieses Holzbrett für mich Löcher rein bohren ? bis jetzt nicht geschafft.

zb. Er ignoriert mich stunden lang und dann plötzlich macht er mich so runter und behauptet ich würde ihn runter machen die ganze Zeit .

Ich bin so dankbar bin ich innerlich so Stark und lasse diese Gemeinheiten von Ihm nicht an mich ran.

Er sagt dinge wie ich sei zu jung, zu unwissend, ich wäre nicht mehr tolerant ich sei rassistisch und wäre nur vegan weil Veganer nie etwas erreicht haben ihm leben. Ich könne keine Beziehung führen, Ich sei zu Unerfahren, Mein Gott sei der komische ich hätte kein Glaube ich würde ihm das Kind vorenthalten, ich hätte zu viele Erwartungen an Ihn sei Erfolglos sei nutzlos sei der Teufel ich könne garnicht lieben ich sei gefühlslos etc...

ich weiss echt nicht was ich tun soll.

Ich finde keine kraft jetzt alles umzurempeln und ausszuziehen

...zur Frage

Dem besten Freund Gefühle gestanden, wie geht es weiter ?

Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen meinem besten Freund, den ich schon seit fast drei Jahren kenne, und mit dem ich in den letzten Wochen fast den ganzen Tag verbracht habe, und nun für ein paar Monate nach Australien gehen wird, meine Gefühle gestanden, in dem ich ihm einen Brief geschrieben habe. Seine Antwort dazu:

Was soll ich dazu sagen I. . Ich habe es schon geahnt irgendwie. Seit ich dich kenne hab ich ähnliche Gefühle und Gedanken. Ich hab viel Mist gebaut und viele Menschen vertrieben die ich mag und ich will dich nicht auch noch vertreiben. Und bei sowas gibt es nie ein zurück zu wie es mal war, das ändert alles. Kp. Ausgerechnet jetzt reden wir darüber, kurz bevor ich für 4-5 Monate weggehe. Keine Ahnung was ich dazu sagen soll :/

Wie soll ich das bitte verstehen!? Hat er Gefühle, hatte er? ich bin echt verwirrt :( ...

...zur Frage

Wie geht man (FRAU) mit einem autosexuellen Partner um, mit dem man (FRAU) noch NIE Sex hatte?

Ich bin seit 2 1/2 Jahren in einer "Beziehung" mit einem Mann (wir sind beide 46). Sex war immer ein Thema bei uns, d.h. der nicht vorhandene Sex. Mein Partner hatte bis jetzt immer tausend Ausreden, die letzte war, das er keinen hochkriegt. Gestern hat er mir gestanden, dass er autosexuell ist. In der krassen Form, dass er sich täglich mit youporn-Videos selbst befriedigt. Ich bin total geschockt, weil er mir in den Diskussionen immer vorgeworfen hat, dass ICH nur an Sex denke. an welchen denn, wir hatten nie welchen..... Ich hab keine Ahnung, wie ich mit der Gegebenheit umgehen soll. Auch, weil ER MIR vorwirft, dass ICH absolut kein Verständnis hab. Wer hat einen Rat oder besser Erfahrung mit dem Thema?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?