Inliner fahren für dünne Beine?

2 Antworten

Also erstmal ist Inliner Fahren kein Muskeltraining sondern Ausdauertraining. Dh natürlich wird sich eine gewisse Grundmuskulatur aufbauen, aber sie wird nicht "dick". Weiterhin ist es nicht möglich an bestimmten Stellen abzunehmen. Der Körper entscheidet das selbst. Und abnehmen ist sowieso zu 80% eine Ernährungsfrage, da fällt Sport gar nicht sooo ins Gewicht

Inliner fahren ist eine gute Art abzunehmen, denn du trainierst dabeu alle Teile deines Körpers und die BEine werden davon nicht fett!

Bekommt man automatisch dünnere Beine wenn man abnimm?

Ich habe einen etwas dickeren Bauch und dicke Beine. Ich will aber abnehmen und wollte einfach mal wissen ob man dann automatisch dünnere Beine bekommt.

...zur Frage

bei welchere sportart bekommt man muskulöse und bei welcher dünne+ zierliche beine?

ich wollte wissen welche sportart ich machen müsste um dünne und zierliche beine/waden zu bekommen? und bei welchen sportarten bekommt man dicke/muskulöse beine/ waden?

es wäre nett wenn ihr mir auch sagt wie man am bauch und an den armen abnehmen kann. vielen dank!

lg tiptip

ps: ich hoffe auf viele antworten, denn es ist dringend!!!!!

...zur Frage

Wie bekommt man dünne Beine?

Ich weiß das Sportarten wie Inliner fahren oder joggen die Beine straff machen aber, nicht dünn sondern man nimmt bei den Sportarten nicht ab, man baut Muskeln auf und die Beine werden dann dicker. Kennt jemand eine Sportart, die schlanke Beine macht?

...zur Frage

Ist das Benoten in Sport fair?

Ich weiß nicht, ob in jeder Schule oder jedem Bundesland dasselbe Notensystem in Sport herrscht. Bei mir ist es aber so, das dickere Menschen und dünnere Menschen gleich behandelt werden. Das ist fair, aber zur selben Zeit auch nicht? Ich bin nicht dick und auch nicht dünn, also normal, habe jedoch oft leichte Schwierigkeiten im Sportunterricht. Jeder muss die gleichen Leistungen vollbringen um eine gute Note zu bekommen egal ob die Person dünn oder dick ist. Natürlich sind nicht alle Dünne sportlich und alle Dicke unsportlich, aber in den meisten Fällen schon, deswegen möchte ich gerne eure Meinung wissen.

...zur Frage

Stehen frauen auf dicke beine?

Also lieber dünne beine oder dicke waden&oberschenkel?

...zur Frage

Dünne Arme und Beine?

Hey :) In letzter Zeit trainiere ich öfter um dünnere Arme und Beine zu bekommen aber mir ist aufgefallen das meine Arme und Beine dadurch dicker werden. Hat jemand trainingsideen die helfen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?