Inline skates im Parkhaus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bad Boy 4 Life or what? :D Du alter Schlingel, hoffentlich hat dich keiner gesehen... Ne Spaß beiseite. Verbieten kann es dir nur der Besitzer des Parkhauses. Und wenn keine Schilder aufgehängt sind und du nichts kaputt machst, kann er es dir nur verbieten und dir nen Platzverweis geben. Aber wirklich viel passieren kann da nicht. Aber gibt doch viel bessere Orte zum fahren

NickJackolson 11.10.2010, 00:00

ja falls dus wissen willst....hab auch schon nachts im parkhaus gekifft^^

0
User2241 11.10.2010, 00:03
@NickJackolson

haha respect! Aber damit punktest du bei mir nicht, weil ich Drogen ablehne ;-) Aber dass du nachts im Parkhaus bist, find ich wiederrum cool :D

0

wenn du nicht mal mitmieter des parkhauses bist, haste da eh nichts verloren, und darfst dich da nicht aufhalten ,und somit ist es erst recht verboten.

NickJackolson 11.10.2010, 00:00

es war ein öffentliches parkhaus. so eins wo mitten in der stadt steht^^

0

Ja ist leider Verboten, aber habe ich damals auch gemacht , "NO Risk, NO Fun ! "

NickJackolson 10.10.2010, 23:58

ja war lustig^^ wir sind erst ganz nach oben, und dann runterxD

0

ja ist ein privatgrundstück

erlaubt nur von unten nach oben. :D

Wenn Du für die Schäden aufkommst...aber das willst Du bestimmt nicht.

Was möchtest Du wissen?