Inline Skate Schiene

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich mnuss hier mal was richtigstellen:

Skates mit denen du Stunts machen willst MÜSSEN eine Plastikframe (Frame = Schiene) haben! Glaub mir die halten das aus ALLE Stunt-Skates haben Plastikframes.

Wenn du mir nicht glaubst guck dir die Skates in diesem Laden hier an:

http://www.grindhouse.eu/Shop/INLINE-SKATES.html

Wenn du eine einzige aus Metall findest kriegst du 10€ von mir ;D Den Laden kann ich dir übrigens auch empfehlen, wenn du dir Skates kaufen willst! Hab gute Erfahrungen gemacht und die Preise sind auch sehr gut da!

Der einzige Grund warum bei Streckenskates die Schienen aus Alu sind ist wahrscheinlich die Gewichtsersparniss, die beim aggressive Skaten aber kaum ins gewicht fällt. Beim Kauf einer Plastik frame hast du auserdem die möglichkeit das Grinden mal auszuprobieren! Macht nämlich extrem Spaß, wenn mans kann und mit Alu Frames geht das nicht!

Ich hoff ich konnte dich überzeugen ;)

und die gefahr, dass die Frame aus polastik bricht besteht erst, wenn du Gaps springen willst, die größer als 3m oder so sind. Und wies aussieht hast du das erstmal nicht vor ;D

0
@mb1891

und dann auch nur, wenn sie schon extrem abgenutzt ist ^^

0

Hei! Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du Freestyle-Skates und nicht Stunt-Skates - richtig? Dann wären Metallschienen angebracht, die sind für diese Art der Belastung einfach etwas stabiler. Aber wenn Du Freestyle-Skate kaufst, wirst Du eigentlich auch keine Plastik-Frames bekommen. Viel Glück!

ich geh davon aus, das die skates eine aluschiene haben sollten, wenn man mit stunts macht.

der kunststoff wird eher bei hoher belastung brechen

ja, nur ich werde sicherlich noch nicht rumgrinden ^^ beim normalen rumspringen, slalom und das ganze "am Boden" bricht die doch noch nich? (ich wiege auch keine 100kg :) )

0

Sorry aber deine Antwort ist völliger Bullshit ...

0

Was möchtest Du wissen?