Inky und Stretchy- Piercingpreise

1 Antwort

Hallo Imnotdead,

dass Inky und Stretchy ihre Piercingpreise nicht veröffentlichen, kann ich verstehen. Damit wollen die bezwecken, dass Du die Preise nicht vergleichen kannst und mal persönlich nachfragst, damit Dir ein Mitarbeiter direkt das Piercing erläutern kann, wenn Du Interesse hast. Die machen somit im Grunde für sich Werbung, denn damit werden Ihre Kunden neugierig und fragen auf jeden Fall einmal nach. Ich würde da mal anrufen (oder wenn Du dafür zu schüchtern bist: E-Mail schreiben!) oder direkt persönlich vorbeigehen, damit Du auch dann Deine Ansprechperson kennenlernen kannst. Die haben ja all ihre Kontaktdaten auf ihrer Website. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Preis von den meisten "Standartpiercings" zwischen 40-60€ liegt. Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?