Inkubationszeit Feigwarze?

2 Antworten

Feigwarzen treten frühestens einige Wochen nach der Ansteckung auf. Oft
vergehen auch mehrere Monate oder sogar Jahre, bevor die Warzen sichtbar
werden.

Feigwarzen werden meist durch sexuellen Kontakt übertragen. In seltenen Fällen kann es zu einer indirekten Ansteckung kommen, zum Beispiel nach dem Gebrauch eines verschmutzten Handtuchs oder in der Sauna.

Grundsätzlich ist dies aber möglich, da die HPV-Viren auch auf
Türklinken, Tischen, Toilettendeckeln usw. überlegen können. So sind im
Einzelfall durchaus Fälle von HPV-Infektionen bei jungfräulichen Frauen
dokumentiert.

Alles Gute für dich!

Schau mal hier

http://www.feigwarzen.net/entstehung/

Darüber könntest du aber auch nochmal mit deinem Frauenarzt reden, wäre vielleicht kein Fehler und je nachdem auch mit deinem Mann.

Meine Gyn war extrem kurz angebunden. Habe erst im Juni wieder einen Termin bei ihr. Ich möchte meinen Mann nicht bloß stellen, da ich ihm sowas niemals zutrauen würde.

0
@Moyes

@ Moyes

Du muss deinen Mann ja nicht blossstellen. Sollte aber alles darauf hinweisen dass im falles des falles (du weist schon was ich sagen will), dann sollte man miteinander reden.

Drücke dir mal die Daumen

0

Lieben Dank für die schnelle Antwort und den Link. Beruhigt mich sehr. LG

0

Neuer freund - warze endteckt bei genitalien

Hallo

habe einen neuen freund und kürzlich eine kleine etwas abstehende warze am unteren teil des penis entdeckt. Auf die frage, was das sei, meinte er, eine warze, die hätte er schon seit geburt an...habe etwas bedenken, ob das jetzt stimmt, weil warzen sind ja grundsätzlich meist ansteckend und wenn es z.b. eine feigwarze wäre, wegen hpv etc...kann man den sowas seit geburt haben? ist die einzigste warze die er hat am schwanz...

...zur Frage

Warum gibt es Menschen die eine Beziehung führen und nebenher noch eine andere?

Nehmen wir mal an ein Mann hat eine Freundin und ein Kind. Die haben seit mehreren Jahren große Beziehungsprobleme.

Irgendwann lernt er eine Frau kennen und verliebt sich richtig in sie. Er geht mit ihr eine richtige Beziehung ein. Und fährt somit zweitgleisig.

Warum macht man so was?

...zur Frage

Spielplatz kaufen zum bebauen?

Mein Mann und ich sind seit mehreren Jahren auf der Suche nach einem Grundstück in unserer Gemeinde.Wäre es möglich das die Gemeinde ein Spielplatz zur Bebauung an uns verkaufen könnte? Oder würde sich der Gang ins Amt gar nicht lohnen, da ein Spielplatz in einem bestimmten Umkreis vorhanden sein muss?

...zur Frage

Kann man eine Feigwarze (HPV Vieren) am Finger bekommen?

Mein Freund hat vor vier Monaten ganz plötzlich eine Warze am Finger bekommen. Die Warze sieht aus wie eine Feigwarze. Vor 2 Wochen habe ich an meinen Schamlippen Mini kleine Hautveränderungen gesehen. Der Gyn meinte es sind Feigwarzen, die ich jetzt mit Condylox behandeln muss. Kann es sein,dass mein Freund mich durch Fingern etc. mit Feigwarzen angesteckt hat? Oder ist es garnicht möglich eine Feigwarze am Finger zu bekommen, und es handelt sich bei ihm um eine andere Warze bzw. andere Vieren? Ich werde das ganze natürlich den Arzt in 3 Wochen fragen.. Aber wäre sehr froh wenn mir jemand die Frage schon ein wenig beantworten kann. Lg

...zur Frage

Bedarfsgemeinschaft Alg2 und Altersrente

Mein Mann und ich erhielten seit mehreren Jahren Alg2 - seit November 2013 ist mein Mann Altersrentner. Seit knapp 2 Jahren hat er einen kleinen Nebenjob (unter 100 Euro monatlich), welcher anrechnungsfrei blieb. In der neuesten Berechnung wird ihm das als Einkommen angerechnet und bei mir abgezogen - ist das rechtens?

...zur Frage

Warzen vermehren sich?

Bei mir ist schon seit einem Jahr eine Warze vorhanden! Jetzt sind immer mehr und mehr. Wann gehen die weg. Und ist das eine tötliche Infektion? Ist das ein symptom von hov ? Ich hatte aber keinen Kontakt zu infizierten Körperflüssigkeiten. Kann das aber sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?