inkscape 0.46 - erstellung farbiger pfeilspitzen

1 Antwort

so, ich kram mal wieder diesen alten beitrag raus - aber nur weil mich die antwort von memecry so ankotzt! Wenn du keine ahnung hast, dann schreib doch einfach nicht! erstell die nen eigenen thread, den du zumüllen kannst und deine Statistik schöndichtest!

Zu allen, die über Google direkt zu diesem sinnlosen Beitrag gekommen sind: jetzt macht er sinn:

Färbt zuerst eure Linie, wie ihr sie haben wollt

Geht auf Erweiterungen - Pfad Modifizieren - Färbe Markierungen wie striche -- fertig

PHOTOSHOP: Wie Pixel-Kreis ziehen Ohne Füllung, mit nur Rand?

Siehe Bild, aber das hab ich gemacht indem ich einen 2. schwarzen Kreis innen rein hab und das ist zuviel Arbeit..

Einen Kreis ziehen in Pixeln ! also keine weichen Kanten

Dazu nehme man ja das Ellipse tool und wähle Pixel und seine Farbe. ABER, wenn ich das mache, dann erhalte ich einen gefüllten Kreis und das will ich nicht. Ich will nur den Rand und einen leeren Inhalt

Wie geht das?

Ich will keinen Umweg wie.. Auswahlwerkzeug und eine Form erstellen und Effekte auf Rand stellen

Einfach nur einen Pixelkreis, super niedrig aufgelöst, super kantig, innen leer, "kontur" farbig.

Wie?

Danke im Voraus

PS: screenshot https://imgur.com/a/ORQO3

...zur Frage

Inkscape für Imac?

Habe mir Inkscape gezogen für meinen neuen imac. Das Programm öffnet sich aber nicht. Inkscape ist aus dem Internet geladenes Programm möchtest du es wirklich öffnen? Ich drücke auf öffnen aber passiert nix. Wäre dankbar für eure Hilfe

...zur Frage

Würde mir ein sidecut stehen und die spitzen gefärbt?

Ich will mir ein sidecut machen lassen und die spitzen färben, aber würde mir ein sidecut stehen.?

...zur Frage

Wie wechsel ich die Schriftart bei Inkscape

Hallo ich möchte ein Logo erstellen mit Inkscape. Wenn ich ein Textfeld erstelle und die Schriftart wechsel, springt das Programm immer wieder zu der Standart-Schriftart "Sans" zurück. Wie kann ich das ändern, so dass die Schriftart ausgewählt bleibt?

...zur Frage

INKSCAPE FEHLER: SVG-Grafik falsch exportiert! Der Farbverlauf ist zerstört!

SVG-Grafik wird in Inkscape falsch exportiert! Der Farbverlauf ist zerstört!

Was kann ich tun? Ich brauche die Grafik mit der eingestellten Größe in einer Auflösung von mindestens 100 dpi.

Hier ist die Datei: https://mediacru.sh/T2gzn9DOLBEV

Ich bitte um Hilfe!

Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Wie macht man die spitzen Klammern?

<

Meine die, hab die nur kopiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?