inkospor® X-TREME Weight Gainer Erfahrungen?

1 Antwort

Hallo! Dabei handelt es sich um ein Whey Protein. Ist vollkommen unnötig und nützt nur der Bilanz des Herstellers. Unterhalb einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine, Der durchschnittliche, normal ernährte Mensch nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf, bei einem Anfänger können es sogar 200% sein. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das ist ein Weight Gainer den benutzt man um Masse auf zu bauen um einen Kohlenhydratüberschuss zu haben damit sich (Fett) ansetzt: Ich benutze ihn aber nach dem Training um meine verlorene Energie wieder zu haben, denn der Körper baut erst dann Muskeln auf wenn er im Überschuss ist (zuviel von Proteinen).

0

Was möchtest Du wissen?