Inkontinenz bei Hündin / starke Nebenwirkungen bei Medikament

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Meine Hündin hat diese Tabletten auch überhaupt nicht vertragen.

Es gibt aber auch einen Saft, Propalin Sirup. Hat natürlich auch Nebenwirkungen ... aber sie verträgt ihn gut. Es wird empfohlen, den Saft 3 x täglich zu geben, aber bei meiner Hündin reicht 2 x und sie kommt auch mit weniger aus, als sie eigentlich bei ihrem Gewicht bekommen müsste.

Ich hab auch schon woanders gelesen, dass die Besitzer mit der Menge rumprobiert haben. Bei einem Saft geht das natürlich auch viel besser als mit Tabletten.

Alles Gute für euch!

Viele Grüße Ina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharmingNic
24.10.2011, 16:27

Vielen Dank Ina für Deine ausführliche Antwort. Ich bin übernächste Woche wieder beim Tierarzt und werde dies dann mit ihm besprechen.

Viele liebe Grüsse, Nicole

0

Was möchtest Du wissen?