Inkontinent Urin Husten

2 Antworten

So etwas heißt Stressinkontinenz. Lass dir vom Arzt erklären, wie Beckenbodenübungen gehen. Evtl. wird dich auch ein Urologe bzw. eine Urologin untersuchen (tut nicht weh), da genau festgestellt werden muss, warum die Blase nicht dicht hält.

Ich hatte das eine ganz kurze Zeit auch mal. Als ich bemerkt habe, daß das ab und zu passiert und ich überlegt habe, ob ich womöglich inkontinent werde und deshalb zur Urologin muss, war es auch schon vorbei.

Die Muskulatur kannst Du stärken, wenn Du dem Strahl während dem Wasserlassen unterbrichst.

Hilfe! Urin kommt einfach raus?

Hallo,
Ich habe ein Problem undzwar bin ich 14 und ein Mädchen und heute bzw schon seit letzter Zeit läuft einfach Urin, obwohl ich es nicht merke bzw nicht das Gefühl habe aufs Klo zu müssen. Heute zb ist meine Unterhose nass geworden was man auch durch die Hose sehen konnte (wenig)
Was kann ich tun? Woran liegt das ?

...zur Frage

Blasenschwäche beim Trampolin, was tun?

Hallo, ich bin ein Mädchen, bin 14 Jahre alt und springe Trampolin auf Leistung in einem Verein. Seit ein paar Jahren habe ich sehr starken Urin Verlust. Ich weiß das andere in meinem Verein das gleiche Problem haben, also ist es nicht so selten, aber keiner will es zu geben. Ich trage zur Zeit immer Inkontinenz binden aber meine Hose ist zwischendurch trotzdem nass. Was kann ich tun? Ich war schon einmal beim Arzt und bei der Physiotherapie aber dort habe ich nicht wirklich was gemacht. Könnt ihr mir gute Übungen sagen? Geht die Inkontinenz ganz weg? Wie lange dauert es ungefähr? Danke schön einmal im vorraus.

könnt ihr mir bestimmte Übungen nennen.

...zur Frage

Gute Übeungen um die Fuß Muskulatur zu verbessern (Ballett für Spitze)

Hallo meine Lieben, ich möchte unbedingt nach den Ferien mit Spitze anfangen! Aber dazu bräuchte ich ein paar gute Übungen die die Fußmuskulatur stärken ! Plies und elewes sind gut das weis ich schon aber was noch??

...zur Frage

Weißer Ausfluss/urin in der Unterhose? O.o

Heii! =(((

ist mir mega peinlich das zu schreiben, weiß auch echt nicht, wie genau ich das beschreiben soll :(

Also: Immer wenn ich eine neue Unterhose anzieh, und ka... 10 min später aufs Klo geh, ist die hose leicht feucht... Oft ist auch noch ein wenig weißer fluss drin... Das riecht dann auch noch extrem sauer... Was kann das sein? Einfach Urin und ich muss den Beckenboden trainieren?

Ich sollte noch anmerken: Ich bin fast 16, hab meine regel erst 3 mal oder so bekommen und wenn ich sie hatte, hatte ich sowas gar nicht mehr...

HILFE!!!

Danke für hilfe, bin echt am verzweifeln... ://

...zur Frage

Wie din durch Vitiligo geschwächtes Immunsystem stärken?

Howdy :)

Vor ca 6 Monaten wurde bei mir Vitiligo diagnostiziert und dadurch ist mein Immunsystem sehr geschwächt. Hatte jetzt 3 Erkältungen und eine Nasennebenhöhlenentzündung in 2 Monaten kriege schon wieder Husten -.- Hab da keinen Bock mehr drauf -.-

Gibt es irgendwas womit ich mein geschwächtes Immunsystem stärken kann? Bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?