Inkompatibeler Grafikktreiber!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Meldung sagt, dass die Grafikkarte, die du verbaut hast, nicht von dem Treiber unterstützt wird, den du installieren möchtest.

Also solltest du den richtigen Treiber installieren


Zunächst mal die allgemeinen Fragen.

  • Welches Betriebssystem hast du? (x64/x86)?
  • Ist der Grafikchipsatz des Mainboards deaktiviert?
DerHelfer172 28.08.2012, 15:50

Ich bin auf die Website gegangen und habe mir dort den treiber für meine Grafikkarte Runtergeladen also müsste der eigentlich stimmen

0
DerHelfer172 28.08.2012, 15:52
@DerHelfer172

Also ich habe Windows 7 ( also ist damit gemeint das wenn ich in die programme gehe das da steht " Programme x86" Oder was ?? Also dann wäre es x86 Und am Mainboard habe ich gar nichts verstellt

0
ShitzOvran 28.08.2012, 15:53
@DerHelfer172

http://support.amd.com/us/gpudownload/windows/Pages/radeonaiw_vista64.aspx

Wie ich vorhin schon geschrieben habe, würde ich auf jeden Fall mal den internenGrafikchipsatz deaktivieren, wenn nicht sowieso im Bios eingestellt ist, dass das automatisch geschieht sobald du eine PCI-Express GraKa verbaut ist

die Frage ist ob du ne 64 Bit Version oder 32 Bit hast... wenn du sagst, dass du den x86 Programme Order hast, hast du die 64 Bit version... also auch den Treiber installieren

0
DerHelfer172 28.08.2012, 15:57
@ShitzOvran

Ok habe den link geöffnet und den ersten Link gedownloadet ist richtig oder ? o.o (Sorry ich kenne mich kaum aus )

0
ShitzOvran 28.08.2012, 15:59
@DerHelfer172

Ja, dein Monitor ist auch an der Grafikkarte angeschlossen? ( So können wir sicher gehen, dass du auch die PCI-Express-Grafikkarte nutzt. und nicht deine Interne)

0
DerHelfer172 28.08.2012, 16:08
@ShitzOvran

Ja es ist die AMD RADEON HD 6670M glaube ich DIe bezeichnug ist : HP Pavilion dv7 Notebook PC

Den Download habe ich schon wenn ich den starte passiert nichts

0
DerHelfer172 28.08.2012, 16:18
@DerHelfer172

Der 2 Funktioniert auch nicht ! Das das nicht funktioniert war ja eigentlich der Grund das ich die Frage gemacht habe !

0
ShitzOvran 28.08.2012, 16:24
@DerHelfer172

Dann bleibt immernoch die frage offen, ob du deinen Intelchipsatz schon deaktiviert hast und wie die komplette Notebookbezeichnung ist

0
DerHelfer172 28.08.2012, 16:25
@ShitzOvran

Wie kann man den denn deaktivieren ??? Und die komplette Notebook bezeichnung steht ja schon oben o.o

Ich hoffe echt das es sich am ende darauf beläuft das es funktioniert o.o Ich versuche das mittlerweile schon sehr lange und es zerrt an den nerven

0
DerHelfer172 28.08.2012, 16:34
@DerHelfer172

Achso ich glaube ich weiss was du meinst ! Ja das habe ich schon mal gemacht aber dann steht da das für die amd kein treiber installiert ist und dann muss ich wieder auf letzten tag zurücksetzen

0
DerHelfer172 28.08.2012, 16:51
@Comprende

Kannst du mir da pls einen Link geben ich finde da bei google nichts und mein Pc heisst so wie ich es oben geschrieben habe o.o bei System information steht nichts anderes

0

Den alten Treiber vorher gelöscht? hast du die richtige Version runtergeladen? (64bit, 32bit)

Was möchtest Du wissen?