Inklusion auch in Zeitschriften?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das eine sehr schöne Aktion von Dir, Respekt!

Und schön auch, dass Du offensichtlich eine Wirkung erzielt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso erwartest du nur eine Mail von e. MA? Du stellst die Richtigkeit des Inhalts der Zeitung in Frage. Nun musst du dich darauf gefasst machen, dass du weitere Ideeen liefern sollst. Offensichtlich hast du mit deinem Stachel genau getroffen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nur die Apothekenumschau ... eigentlich müsstest Du alle Zeitungen / Zeitschriften anschreiben, dazu noch alle Produzenten von Werbespots, print- und Plakatwerbung ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt bin ich aber gespannt was der Chefredakteur zu sagen hat. Geh einfach mal ran wenn es soweit ist, schaden kann es schonmal nicht ; ) den Beitrag finde ich übrigens klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen dank für die lieben Antworten. Ich bin/war inzwischen schon sehr unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?