inkjet drucker - unterschied zu normalen druckern?

2 Antworten

Also "inkjet" und "tintenstrahl" ist das gleiche. Der Name bezeichnet die Funktion des Druckers, bei dem aus winzigen Düsen die Tinte auf das Papier gespritzt wird. Das Bedrucken von Spezialpapier stellt bei jedem Drucker ein gewisses Problem dar, das letztlich nur durch einen Test gelöst werden kann. Ein diesbezüglicher Hinweis des Herstellers oder Lieferanten sollte auf jeden Fall berücksichtigt werden.

Inkjet ist das englische Wort für Tintenstrahl...

Kann man mit einem handelsüblichen Drucker 300g-Papier bedrucken?

Ich finde die Bedienungsanleitung gerade nicht. Es ist ein normaler Epson-Tintenstrahl-Drucker.

...zur Frage

Wie kann ich mit fehlender Software-CD für meinen HP Drucker die Druckersofware zum Scannen auf meinem Laptop (HP Gerät) installieren?

Ich habe einen HP Laptop und einen Drucker von HP (Envy 4500). Das Problem ist, wenn ich etwas Scannen möchte zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an, dass auf dem Laptop die entsprechende Software nicht installiert ist. Mir ist klar, dass man die Software für den Drucker normalerweise anhand der mitgelieferten CD installieren kann. Leider finde ich diese CD aber nicht mehr. Gibt es eine Alternative, wie ich die fehlende Software auf dem HP Laptop installieren kann?

Bitte nur hilfreiche Antworten, ansonsten bitte nicht schreiben! Danke Euch im Voraus! :D

...zur Frage

Unterschied zwischen Laser und Tintenstrahl drucker?

Was,ist,besser

...zur Frage

Kann man mit einem Laser-Drucker Folien bedrucken oder braucht man einen speziellen Drucker?

Kann ich mit einem normalen Laser-Drucker Folien bedrucken?

...zur Frage

Welcher Drucker für Etiketten (Honiggläser)?

Sollte man da auf irgendwas achten? Es gibt ja so viele verschiedene, Tintenstrahl, Laser, Nadeldrucker ect.

Die Etiketten werden auf ein Nassklebepapier gedruckt, also müsste der Drucker wasserfest drucken.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Kenn mich nun gar nicht mit den verschiedenen Druckern aus.

...zur Frage

Drucker druckt nur schwach manchmal?

Hey mein Drucker druckt sehr schwach (Canon Inkjet MX800), jedoch hat er bei der normalen Reiningung normal gedruckt, woran könnte das liegen? Davor hatten wir auch was gedruckt, da war alles noch okay. Druckerpatronen sind auch ausgetauscht.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?