Inkassobrief erhalten reicht es Hauptforderung zu zahlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann mach es auch nicht.

Hauptforderung + Rücklastschriftkosten an die Firma. Zahlungsnachweis in Kopie zzgl. Widerspruch an das Inkassobüro mit Begründung "Hauptforderung bezahlt".

Hi,

hier mal die Chronik der letzten Zeit:

1.Frage hier 2. Hauptforderung + 6 Euro für die Nachforschung an HP Firma gezahlt 3. Inkasso schreibt Brief, wenn ich jetzt auf ihr Konto die Hauptforderung zahle, übernimmt 1un1 die Inkassokosten und es ist erledigt 4. Weil schon gezahlt, keine Überweisung an Inkasso, Inkasso sendet Kontostand und will weiter 84 Euro haben 5. da ich nichts zahle schreibt nun eine Anwaltskanzlei und will 84 Euro + 0,83 Zinsen + 39 Euro Geschäftsgebühr:(

Was nun?

0

Was möchtest Du wissen?