Inkasso wegen Datingseite?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh zum Verbraucherschutz damit und am besten zu deinem Anwalt wenn du einen hast. Zahl auf jeden Fall aber nicht das ist ne Abzockermasche die sie versuchen durch zu ziehen das würde nie vor Gericht enden die wissen zum einen das sie damit nicht durchkommen zum anderen wird doch so ihre kriminelle masche aufgedeckt und sie müssen sich selbst verantworten.
Die verlassen sich auf Angstzahler also sei keiner von denen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TopMan100
29.03.2016, 00:03

Verbraucherschutz haben wir in der Schweiz eben nicht

0

Anmelden auf solchen Seiten ist nicht sehr schlau! Jetzt haben sie zugang auf deine daten und profitieren davon. Kann aber auch sein dass es ein Hacker ist und dich verarscht. Google mal den namen vom anwalt!

Das ist oft eine Masche, sobald du mit denen Kontakt aufnimmst wird es schlimmer....

Wenn du nur Mitglied bist hast du keine Beitragskosten gezahlt, oder?

Kannst du denn kontrolieren ob du Premium Mitglied bist?

Ich würde erst Mal abwarten was weiter passiert wenn du dir keiner Schuld bewusst bist

Kommentar von TopMan100
29.03.2016, 00:02

Ich hab jetzt mal einen eingeschriebenen Brief geschickt, dass ich keine Premium gekauft habe, sondern mich für eine Gratis-Mitgliedschaft registriert habe. Ich habe denen noch nichts bezahlt

0
Kommentar von xFragezeichen
29.03.2016, 00:03

Also wie gesagt keinen Kontakt mit denen aufnehmen...

0
Kommentar von TopMan100
29.03.2016, 00:17

Ja aber dann habe ich im Ernstfall wenigstens etwas vorzuweisen.

0
Kommentar von xFragezeichen
29.03.2016, 00:21

In wie fern? Es wird im nachhinein nur als Kontaktaufnahme angesehen. Ist aber vielleicht noch nicht so schlimm. Meide bitte in Zukunft jeglichen Kontakt ob schriftlich, per Telefon oder mündlich. Du hast nichts getan (davon gehe ich aus) also kannst du es auch ignorieren

0

Hi ,hast du einen vertrag oder ähnliches abgeschlossen? Wenn nicht hast du gute Changsen nicht zahlen zu müsse. Gegeben Falls solltest du dir einen Rechtsbeistand holen

Die ziehen dich ab pass nächstes mal auf wo du deinen echten Namen angibst!!

Welche Seite?

Kommentar von TopMan100
29.03.2016, 00:36

Wasfickt.ch

0

Das ist eine Abzock-Masche....wende dich da am besten an die Verbraucher-Schutz Zentrale oder wie das heißt...die helfen dir

Was möchtest Du wissen?