Inkasso: Was kostet eine Adressermittlung bei der Bank i.d.R.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die hier angegebenen € 20,50 sind moderat. Einige Banken verlangen hier tatsächlich bis zu € 30,00. Es ist nicht nachvollziehbar warum diese Gebühren der Banken so eklatant hoch sind doch es ist eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inkasso
12.10.2011, 15:08

Vielen Dank für den Stern :-))

0

Dazu gehören nicht nur die reinen Bankkosten...

Ausserdem solltest Du eher schnell zahlen als noch lange zu hinterfragen... Das kostet nur noch weiter unnötiog Geld... Und wenn in Inkasso anmahnt ist es sicher schon höste Eisenbahn...

Am ehesten könnte Dir das die ENTSPRECHENDE Bank übrigens beantworten... Ruf doch da einfach mal an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DOMODORO
11.10.2011, 14:45

Was genau gehört denn dazu? Ich habe gelesen, dass Inkassounternehmen aufschlüsseln müssen, wie genau sich deren Forderungen zusammensetzen.

Welche Schritte sind also nötig um eine Adresse zu ermitteln?

0

Für eine Adressermittlung ist das nicht hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25 sind auch noch üblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?