Inkasso Vorbereitung von H&M, H&M reagiert nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf einfach mal den H&M Kundenservice an & frage nach. Und wirklich anrufen & keine Mail schreiben. 

Je nach Bank kann eine Überweisung auch mal 4-5 Tage dauern. Ausserdem war ja auch noch ein Wochende dazwischen. 

Also nicht gleich immer den Teufel an die Wand malen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal versucht den Kundenservice anzurufen?

Wenn du erst am 30.7. überwiesen hast, dann ist das Geld u.U. noch gar nicht bei HM eingetroffen, da das bis zu 3 Tagen dauern kann + sie brauchen auch nochmal Zeit, um die Zahlung zu verbuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annemaus2410
02.08.2016, 15:48

Kann mir dann was passieren? 

0

Abwarten, ob und wann das Geld verbucht wird und sofern ein Inkassoschreiben kommt, die Zahlung nachweisen.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annemaus2410
02.08.2016, 15:47

Und dann kann mir nichts passieren?

0

Chill!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?