Inkasso Vergleich? Was ist realistisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fülleborn ist eine im masseninkasso tätige Anwaltskanzlei !

Handelt es sich um eine Kreditkarten Kündigung ?

Kommt u.a auf deinen Score an

je schlechter desto vergleichsbereiter ist die Gegeneite

Um das auszuloten bräuchte man mehr Infos über Deinen Finanzstatus

Verheiratet / Kids ?

Was verdienst Du ?

Besteht EV ?

Bist Du über 40 oder drunter

Andere ( titulierte ? ) Schulden ?

Bei einem Vergleichsangebot hat man übrigens nicht selber das Geld sondern bekommt es immer zweckgebunden von einem Familienangehörige geliehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herseyimsin76
11.07.2013, 10:27

Dann sieht es wohl eher schlecht für mich aus denn ich habe (endlich nach langer zeit) keinen negativen Eintrag in der Schufa mein Score war letztens bei 96%. Bin geschieden habe ein Kind aber sie ist schon volljährig. Habe noch nie die EV abgegeben. Bin 37 Jahre alt, leider arbeitssuchend. Und nein andere Schulden habe ich auch nicht.

Das Geld um alles auf einmal zu begleichen habe ich auch nicht meine Mutter wollte mir finanziell unter die Arme greifen aber eben erst in ca 2 Monaten wäre es möglich.

Danke für deine Antwort

1

Ist die Forderung gerichtlich tituliert?

Wenn nicht biete diesen Leuten bitte gar nichts an. Inkassogebühren sind gerichtlich nicht durchsetzbar, warum also solltest du diese bezahlen??

Mehr Infos bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herseyimsin76
10.07.2013, 20:57

Ich denke mal die forderung ist tituliert bin mir aber nicht ganz sicher. Wie bekomme ich das denn raus? War schließlich ein gerichtlicher Vergleich mit Beschluss.

0
Kommentar von herseyimsin76
10.07.2013, 20:58

Ah ja vor diesem Thema habe ich eine andere Frage gestellt vielleicht kannst du die lesen da sind mehr Einzelheiten meines Problems. Vielen lieben dank für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?