Inkasso trotz Ratenzahlung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es sich nachweislich um Abzocke handelt würde ich gar nichts zahlen!!! Wende dich an den Verbraucherschutz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie138
06.10.2011, 09:45

.... hab ich schon, aber obwohl die 010057 den mir per email bestätigten Tarif bereits nach wenigen Tagen drastisch erhöht hat, sind sie im Recht - es sei mein Verschulden, wenn ich micht nicht um die Aktualität des Tarifes kümmer und blindlings vertraue - zumal dieser Call by Call Service keine Ansage macht. Die sind im Recht, aber aus Fehlern lernt man. Trotzdem ganz lieben Dank für Deine Antwort.

0

Es gibt einen Schuldner. Und dem überweist Du jetzt den Betrag von 360 Euro.

Die Inkassofirma kann trotzdem an Dich herantreten, weil Du nicht die Gesamtsumme bezahlt hast.

Kannst Du Dir das Geld nicht von Freunden oder der Familie leihen

Denn durch die Inkassofirma entstehen noch weitere Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie138
06.10.2011, 09:41

Hmmmm, das klingt logisch - lieben Dank für Deine schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?