Inkasso ruft beim alten Arbeitgeber an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Sache vergessen. So lange sich niemand direkt an dich wendet, können die dir gar nichts. Ich finde es eher komisch warum jemand versucht über deinen alten Arbeitgeber an dich heran zu treten. Wenn jemand deinen Arbeitgeber kennt, kennt er auch deinen Wohnort. 

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vegomatic
05.08.2016, 04:53

Ich bin aber auch letztes Jahr umgezogen, kann es sein das vielleicht etwas schief gelaufen ist, und die noch meine alte Adresse haben? 

0

Hast du eventuell nen Kredit aufgenommen gehabt ne Freundin hat vor Jahren nen Kredit gemacht und Inkasso hat jetzt ihren Arbeitgeber angeschrieben.Keine Ahnung ob man sich da sorgen machen sollte eventuell mal nachhaken bei Inkasso ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vegomatic
05.08.2016, 04:50

Ich habe keine informartionen welches Inkasso es sein sollte.. Nur sehr viele Sachen finanziert aber alles immer pünktlich bezahlt. Und das aber alles in der Ausbildung 

0
Kommentar von LoveRuhrpott
05.08.2016, 05:00

Dan würde ich abwarten und erstmal vergessen. Sollen die sich direkt an dich wenden.

1

Vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?