Inkasso Dienste

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo „MSchn1”,

Klarna ist kein Inkassounternehmen, sondern ein auf rechnungsbasierte Zahlungslösungen beim Onlinekauf spezialisierter Dienstleister, der die Zahlungsabwicklung auf Rechnung für Euroflorist übernimmt. Beim Versand Ihrer Ware lässt Ihnen Euroflorist die Rechnung von Klarna per Email zukommen. Erfolgt daraufhin keine Zahlung innerhalb der Frist, wird Ihnen eine Mahnung geschickt. Kontaktieren Sie in diesem Fall gerne unseren Kundendienst. Wenn Sie die Originalrechnung als Email nicht erhalten haben, müssen Sie selbstverständlich keine Mahngebühren zu bezahlen. Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Donnerstag von 8 Uhr bis 20 Uhr, Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr und Samstag/Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr unter Tel 0911/47757710 oder über unser Kontaktformular auf www.klarna.de gerne zur Verfügung.

Ihr Klarna Team

"Betreff: Schreiben vom ... Ich habe keine Rechnung erhalten, daher besteht auch kein Zahlungsverzug. Bitte senden sie mir eine Rechnung für meine Bestellung vom 30.12.2012 zu, dann werde ich unverzüglich den offenen Betrag von 22,50€ überweisen."

Direkt an Euro Florist schreiben.

Alternativ den Betrag einfach an Euro Florist überweisen

bei inkassounternehmen würde ich nie zahlen. bezahle den ausstehende betrag ohne mahngenüren, etc dem blumengeschäft. also den warenwert und dann hat sich die sache erledigt.

Was möchtest Du wissen?