Inkasso Condor?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange sie nur Mahnungen und Zahlungsaufforderungen schicken, brauchst Du ncihts machen. Erst, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, fristgerecht widersprechen. Dann ist normalerweise Ruhe, weil die genau wissen, dass die vor Gericht mit einer Klage niemals durchkommen. Um noch mehr Sicherheit zu bekommen, frage vieleicht mal bei einer Verbraucherzentrale nach.

Normalerweise ist nichtstun immer der falsche Rat, da es so meist noch teurer wird, aber in diesem Fall kann man das wohl getrost aussitzen. Leider hat ja die Bundesregierung seeehr lange gebraucht um diese unerlaubten Praktiken mal einzuschränken!

Diese Forderung ist nicht durchsetzungsfähig !

Wenn Du trotzdem zahlen willst nur um Deine Ruhe zu bekommen ist das Dein Bier

Das ist jetzt zwar keine antwort aber ich wollte mal fragen was ich machen soll wenn mann von der "firma condor " ein schreiben bekommen hat und dann 1 monat späder von einen rechttsanwaltskanzlei wie vrhalte ich mich richtig.

1 Nichts zahlen und dann auf denn mahnbescheid warten.

2 oder doch bei der rechtsanwaltskanzlei anrufen

Ich würde mal sagen ich warte ab bis so ein Mahnbescheid kommt und dann fristgerecht widersprechen oder kann mir einer weiter helfen

Bitte um hilfe

Mit Freundlichen Grüßen

Darkrambo1

also wirklich......tztztztz...warum gibst du deine kontodaten auch weiter....??? Naja, hast ja jetzt nen neues konto....also ich würde es nich bezahlen...ich würde denen nen saftigen brief schreiben....vllt. findest du auch hier guten rat...http://www.antispam.de/wiki/BekannteMaschender_Telefon-Abzocke

Mit dieser Bandansage gehen die nicht vor Gericht. Da ist nie angegeben, mit wem man einen Vertrag abgeschlossen haben soll. Gewinnjuhu, Megaabzocke, Geldher24 usw. sind keine Firmen, sondern nur Namen. Die Bandaufzeichnung wird nur benutzt, um die "Kunden" einzuschüchtern.

DU HAST KEINEN VERTRAG MIT DENEN, ALSO BRAUCHST DU AUCH NICHTS ZU ZAHLEN!

Und ich wette, da kommt nicht mal ein Mahnbescheid.