Inkasso Becker Wuppertal---> WER WEIß WAS?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibts immer wieder Menschen, die sich von denen einschüchtern lassen aber meiner Meinung nach kann man (normalerweise) mit allen Inkasobüros gut "verhandeln", z.B. Bitte um Stundung bzw.Aufschub der Zahlung vereinbaren, Kleinstraten, Vergleichsangebot usw. Vor allem bei einem Vergleich kann man die Forderung sogar erheblich (!) mindern und das ist dann immer noch günstiger und als zu warten, bis der Gläubiger das Ganze an den Rechtsanwalt abgibt! Dann wirds nämlich sehr teuer!

Bitte, Bitte VORSICHT. Der absolute Abzockerverein. Habe ein Schreiben für eine Sache bekommen, die schon 8 Jahre zurück liegt und erledigt ist. Habe sofort dort angerufen und dass erste was die wollten waren interne Daten (Geburtsdatum, Ort, usw.). Als ich mich geweigert habe diese Daten preis zu geben. Wurde mit dem Satz: "Sie können mich mal, schönen Tag noch" einfach aufgelegt. Vorsichtshalber habe ich meinen Rechtsbeistand kontaktiert und der sagte ganz klar, dass es ein unseriöser Dienstleister sei, der Daten kauft und die Menschen, deren Daten erworben wurden, mit Drohschreiben bombadiert. Also, falls Ihr Post von GFKL erhaltet, die wie ein Formschreiben aussieht (gedruckte Unterschrift, usw.) einfach mal in Ablage "P". Ggf. könnt ihr euch die Mühe machen und die GFK auffordern ein Mandat vorzuweisen. Werdet dann erst recht aus der Datenbank gelöscht.

Guten Tag.Ich habe am Samstag 10.11.2012 auch ein Brief von Inkasso Becker bekommen.Ich soll knapp 400 Euro Überweißen weil ich eine rechnung von Quelle nicht beglichen habe( im Jahr 2001) nach 11 Jahren hab ich zum ersten mal erfahren das ich dort Kundin war ( WAS NICHT STIMMT) hab auch keine Mahnungen oder Rechnungen bekommen in den letzten 11 Jahren. Daher werde ich nichts bezahlen. Heute hab ich an Stern TV geschrieben und ich hoffe alle betroffene tun das gleiche. Mit freundlichen Grüßen

wer hat im Juli 2016 von der Inkasso Becker Post bekommen?

...zur Frage

INKASSO BECKER-Abzocke seit über einem Jahr-was tun?

Hallo, wie so viele habe ich Probleme mit diesem Inkasso Unternehmen:Becker. War in einem Fitness Studio angemeldet und habe meine Kündigung leider ein paar Tage zu spät abgegeben und es kam wie es kommen musste und habe mich verschuldet. Meine Schuld betrug ca 120 €,dem Unternehmen sollte ich aber knapp über 300€ zahlen,monatliche Beiträge wurden abgebucht und werden es immer noch obwohl ich diese Summe schon längst abbezahlt habe.Keiner von den Mitarbeitern kann mir angeblich genau sagen was ich jetzt noch alles insgesamt zahlen soll! Nun weiß ich nicht was ich machen soll!Wenn ich nicht mehr zahle,können die mich in die Schufa eintragen?Soll ich Klage einreichen?Bin Studentin und knapp bei Kasse.Von wem werden die Gerichtskosten in diesem Fall getragen?Danke schon mal für eure Antworten.weiß nicht mehr weiter..

...zur Frage

Pfändungs- und Überweisungsbeschluß? Von Inkasso Becker Wuppertal?

Habe heute einen Breif von meiner Bank bekommen mit nem Pfändungs- und Überweißungsbeschluß von INKASSO Becker Wuppertal.Hatte davor aber keinen Brief von denen erhalten.Bin mir jetzt sehr unsicher wie ich mich verhalten soll!

...zur Frage

BITTE UM ANTWORTEN ICH BIN VERZWEIFELT! INKASSO BECKER WUPPERTAL

Ich habe einen Pfaendungs - und Ueberweisungsbeschluss bekommen. Es geht um die Inkasso Becker Kanzlei in Wuppertal. Dort steht dass ich 4.213,61Euro bezahlen muss. Ich bin immer noch total geschockt und gerade eben habe ich dort angerufen. Die Dame erzaehlte mir dass es um eine Warenauslieferung von UNCLE SAM handelt, VON 2002! Ich habe NIE etwas davon gehoert, geschweige denn bestellt/gekauft. Dies sagte ich ihr auch mehrmals die Antwort war ja sie muessen das bezahlen, wie verbleiben wir denn jetzt? Ich erwaehnte mehrmals dass ich 22 bin und wenn dies vor 10 Jahren war , waere ich ja 12 gewesen. Die Antwort war, Naja der Beschluss ist 2011 eingegangen, da waren sie ja schon volljaehrig. Zu all dem wurde mein Konto auch noch gepfaendet. Ich sehe nicht ein fuer etwas zu zahlen was ich nicht gekauft habe. Vorallem nicht so eine Summe. Lediglich sagte sie mir , was ich anbieten kann ist eine Ratenzahlung, aber zahlen muessen sie. Ich habe gedacht vielleicht hat jemand auf meinen Namen bestellt, aber wie geht dass denn wenn ich damals 12 war? Aber sie sagte nur ja , dass kann schon sein. Ich bin verzweifelt, um jede Antwort waere ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?