inkaskoversicherung

6 Antworten

Hey zackding, ich bin selbstständiger Versicherungsmakler und habe diesbezüglich einen breiten Marktüberblick. Genau so eine Inkassoversicherung hat die Südopol-Versicherung vor ca. nem halben Jahr herausgebraucht. Ist natürlich nicht ganz billig, zahlt aber dafür alle Rechnungen. Du solltest schnell zuschlagen, bevor die merken, dass sie dabei NUR drauflegen. Ich vermittle sie dir gerne.

schnell, die Adresse brauche ich auch unbedingt.

0
@Heidrun1962a

Für eine einmalige Gebühr von 50,00 EUR gebe ich dir die Adresse. ;-) Aber nur in bar und direktem Austausch am Treffpunkt. Dieses Angebot ist strenggeheim und kann nur auf Empfehlung in Anspruch genommen werden.

0

Die Lösung ist ganz einfach. Du musst ein Bankunternehmen gründen. Wenn dann die Schulden hoch genug sind, springt sofort die entsprechende Versicherung ein. Ich glaube, das VU heißt "Steuerzahler" oder so ähnlich...
Noch besser: gründe einen eigenen Staat und tritt der EU bei.

P.S. ansonsten kommt nur eine Vollinkaskoversicherung in Frage, gibt es jedoch nur ab einer SB von 100.000,-€.

0

Meinst du eine Versicherung, die für dich bezahlt, wenn du deine Rechnungen nicht bezahlt hast?

WITZIG

100 % Sperre beim Jobcenter

Bekommt man seine Miete weiter bezahlt, wenn man eine Sperrung zu 100% beim Jobcenter hat? Oder ist denen das scheißegal? Und wie soll man dann vorgehen?

...zur Frage

Versicherungen, Arbeitgeber?

Angenommen man bekommt 1700€ netto ... was bezahlt der Arbeitgeber an Versicherungen ?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit den Versandkosten bei eBay Kleinanzeigen?

Ich meine wenn ich was verkaufen und das über Post geht, dann bezahlt er ja die Versandkosten aber wie? Ich meine ich kann ja nicht zu Post gehen und ohne zu bezahlen eben das Packet losschicken

...zur Frage

Computer während des Transport beschädigt (DHL) - was tun?

Hallo. Ich habe gestern meinen neuen PC per Post bekommen, den ich zuvor für 1899€ bei einem Online Händler gekauft hatte. Vorhin habe ich ihn ausgepackt, angeschlossenen und habe ihn versucht zu starten - es tut sich nichts! Ich habe ihn geöffnet und war entsetzt. Das Mainboard ist gerissen. Ich habe im Online Shop angerufen und die meinten, dass dies durch den Transport gekommen sei. Eine Reparatur würde bei denen um die 600€ kosten. Sie meinten alternativ ich soll mich mit der Post auseinandersetzten und die Versicherung in Anspruch nehmen. Es wird von der Post doch aber nur bis 500€ übernommenen. Was soll ich tun? Ich habe 1899€ bezahlt!! Brauch dringen Hilfe!

...zur Frage

Ich möchte gerne ein Konto erstellen, aber ich möchte nicht per post von denen nachhause bekommen! kennt ihr paar Sportwetten wo man kein per post bekommt?

Bekommt man per post wenn man sich bei Tipico oder Bet3000 oder Bet365, etc anmeldet auch wenn man 500 oder 1.000 gewinnt und will aufs Konto drauf?

...zur Frage

Wer übernimmt die Krankheitstage auf der Arbeit?

Ich habe vor einigen Monaten bei der Post für einen Monat gearbeitet während diesem Monat bin ich krank geworden. Laut Vertrag werde ich nur für die Tage bezahlt an denen ich arbeite. Jetzt hat mir die Post am Ende des Monats einen vollen Gehalt bezahlt und ich hab im Anschluss gekündigt. Jetzt kommt die Post nach einigen Monaten und verlangt das Geld von den Tage an denen ich krank war zurück, weil sie jetzt bemerkt haben, dass sie einen Fehler in der Buchhaltung gemacht haben. Insgesamt 375€

Was kann ich dagegen tun?
Muss ich den Betrag zurück zahlen?
Übernimmt das nicht normal die Krankenkasse?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?