Inka Tee aus Spanien bestellen?

2 Antworten

Im Grunde hängt es von der Verpackung ab und davon, ob der Zoll den Tee öffnet. Ich würde diesem Onlinehandel nicht trauen, schon weil die Zahlungsmöglichkeiten sich auf WU und Kreditkarte beschränken. Meines Wissens ist die Einfuhr von Cocablättern nach Europa auf jeden Fall illegal, und Du könntest Dich mit einer Bestellung möglicherweise strafbar machen.

Ungeachtet dessen kannst Du vielleicht mittlerweile ohnehin schon einen Erfahrungsbericht liefern...

Ich hatte einmal im Zuge einer Südamerikareise Gelegenheit, rohe Kokablätter zu probieren. Sie waren eine totale Enttäuschung: Schmecken nach nichts, und man wird auch nicht "high" oder so etwas ähnliches. Das bei Indios populäre, bloße Kauen der spröden Blätter ist im Übrigen unangenehm im Mund und zumindest gewöhnungsbedürftig. Auch den Cocablatt-Tee hielt ich für einen Reinfall, von mutmaßlichen Inhaltsstoffen wie Antioxidantien und Mineralstoffen mal abgesehen. Meine Meinung für Dich und für alle übrigen LeserInnen, die über diesen Text stolpern mögen: Spar Dir besser das Geld und kauf Dir stattdessen Vitaminbonbons und ein paar Dosen Red Bull. Da hast Du sicher mehr davon.

Hallo ich weiß zwar nicht ob du noch lebst ect aber hab gerade deinen Beitrag gelesen da ich auch bei denen bestellen wollte.

Kannst du mir Tips geben ob es funktioniert hat und wie die Wirkung war bzw. wie hast du den Geld Transfer gemanagt?

Ich blick da null durch.

Danke und viele Grüße

Tee Mitnahme nach Spanien im Koffer?

Hallo, darf man losen Tee im Koffer (also nicht Handgepäck) mit nach Spanien nehmen? Muss der unangefangen sein? Gibt es von der Menge her begrenzungen?

Bin mir sicher das es den Tee dort nicht gibt und trinke ihn täglich...

...zur Frage

Was ist mit Peru/den Inka während der Kolonialzeit passiert?

Hi. Wir müssen für Geschichte etwas über die Inka und verschiedenen Unterthemen herausfinden und ich muss was über die Kolonialzeit unter Spanien machen und kann dazu nicht wirklich was finden. Kann mir bitte jemand was dazu sagen? Also was für Handelsgüter die hatten usw. Wären nett. Danke. :)

...zur Frage

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das es heute ankommt?

Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage..
Und zwar habe ich mir vorgestern (2.1.18) ein Handy bestellt. Und es wurde gestern (3.1.18) verschickt.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das es heute (4.1.18) ankommt?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Ob Gratisprobe ankommt?

Ich hab mir vor ca. 3 Wochen eine Gratisprobe von Ob bestellt. Aber ich habe sie immer noch nicht erhalten.

Hat irgendjemand Erfahrung wie lange es dauert bis die Ob Gratisprobe in Österreich ankommt?

...zur Frage

Ich hab mir gestern was im Internet bestellt und wollte dann nachschauen wann meine Bestellung ankommt, da stand dann versendet 26.08. - 28.08. Was heißt das?

...zur Frage

Wie mach man auf malle Tee?

Wie gesagt war ich letzte Woche in Spanien. Da habe ich dann aus versehen einen schluck leitungswasser getrunken, Das schmeckte sehr eckelig, nach Salz oder Chlor. Das kann ja nicht sehr gesund sein. Daher die Frage: Machen die dann auch mit dem Wasser Tee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?