.Ink Datei

5 Antworten

Kopiere mal die Datei in einen anderen Ordner und benenne sie dort wieder in .wmv um.

Du musst die Endung wieder auf .wmv ändern.

Wahrscheinlich ist es eine andere Datei, zB .zip die zu .ink umbenannt wurde...

Auf meinem Computer enden plötzlich alle Programme auf .ink und nichts funktioniert mehr. Was soll ich tun?

Ich wollte eigentlich nur eine Datei öffnen, die ich per Skype zugeschickt bekommen habe. Aber anstatt die Datei zu öffnen, verwandelten sich alle Symbolbildchen (z.B. bei Firefox der Fuchs mit dem Erdball usw.) und alle Dateinamen enden jetzt auf ".ink". Also z.B. OpenOfficeWriter.ink und nichts funktioniert mehr. Kann man das irgendwie reparieren? Wie komme ich jetzt an meine Daten? Kann mir irgendwer helfen? Bitte!

...zur Frage

word datei ist jetzt ink kann nicht geöffnet weden

Habe gestern berichte geschrieben, alles word dateien. Heute sind sie auf meinem Rechnen nicht mehr zu finden. Unter suchen- dokumente erscheinen sie noch, haben jetzt aber eine ink-endung und lassen sich nicht öffnen . Laufwerk- oder netzwerkverbindung fehlt. Was ist das bzw. was kann ich tun?

Veronika Buchtmann

...zur Frage

Wie kann ich eine Ink-Datei zu einer exe oder jpg oder bat datei machen?

...ich meine dass wenn man rechtsklick auf die Ink-datei macht und auf eigenschaften geht dass es an der stelle wo es "irgendwas".ink anzeigt dass es dann "irgendwas".exe oder .jpg anzeigt ohne dass sich am symbol irgendetwas ändert und so dass man es immernoch öffnen kann (also nicht wenn ich z.B eine Bilddatei umbenenne zu einer anderen datei mit rechtsklick umbenennen und das nach dem namen nach dem punkt ändere--> weil ich es dann ja nicht mehr öffnen kann...)

ich will einfach nur das es dann da wo ich bereits gesagt habe irrtümlicherweise das anzeigt was ich auch schon gesagt habe!

Am besten ihr schickt mir einen link für ein programm oder erklärts mir einfach!

...zur Frage

Wie kann ich Dateien die in dem Ordner "Recent" sind, öffnen/wiederherstellen?

Die Dateien waren mal in meinem USB-Stick, aber als ich die Dateien öffnen wollte, stand drin dass der USB-Stick leer ist. Nun habe ich die Dateien unter dem Ordner Recent gefunden. Dateipfad: AppData , Roaming , Microsoft, Windows, Recent. Aber wenn ich auf die Datei klicke dann erscheint folgende Meldung: Die Laufwerk oder Netzwerkverbindung auf die sich die Verknüpfung "(Dateiname).Ink" bezieht ist nicht verfügbar. Stellen sie sicher, dass der Datenträger richtig bwz. die Netzwerkressource verfügbar ist, und wiederholen sie den Vorgang.

Die Dateien sind sehr wichtig! Bitte helft mir!

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?