injektoren undicht trotz neuer dichtung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann wird der Injektor möglicherweise selbst undicht sein wenn da Diesel rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gereinigte bzw ungenügend gereinigte dichtflächen.

Kommt der Diesel sicher an der Dichtung raus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medinmeti
17.01.2017, 21:54

ich hab den boden also da wo die dichtung draufgepresst wird nur mit bremsenreiniger und nem lappen gereinigt war auch nicht viel dreck.

am injektor ist ja oben auch nochmal so eine art plastikring den hab ich nicht erneuert aber könnte es auch daran liegen?

0
Kommentar von Chef3193
17.01.2017, 22:02

Also ich weiß jetzt nicht genau wie das bei dem Ford aussieht. Ist das ein comon rail oder Verteilerpumpe? Der Diesel kommt sozusagen da raus, wo die dieselleitung an den injector angeschraubt wird? In vielen Fällen müssen diese Leitungen mit erneuert werden, da die durch die Pressung nur für den einmaligen Gebrauch gedacht sind. Hatte das selbe Problem mal bei einem Fiat. Und die Dichtflächen müssen natürlich perfekt sauber sein

0

Was möchtest Du wissen?