Injektionsnadeln 'abstumpfen' - ungefährlich machen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wo du die Injektionsnadeln her hast, aber angenommen sie haben dir welche in der Apotheke verkauft - dort gibt es auch Verschlusskappen für die Spritzen, die wären deutlich ungefährlicher um im Suff Schnaps zu verteilen.

Auch abgestumpfte Kanülen sind im Karnevalsgedränge saugefährlich.Lass die Dinger weg! Je nach Spritzengröße kannst du auch nen Streichholz oder so einstecken.

Also es gibt auch solche "Propfen" als Verschluss, wenn z.B. etwas aufgezogen wird auf vorat. da wird auch erst bei Bedarf die Kanüle draufgesteckt. Frag doch mal in der Apotheke nach!

Habe ich die Injektion richtig durchgeführt?

Ich injiziere momentan Testosteron in den Gesäßmuskel. Doch heute als ich injiziert habe und fertig war und die Nadel raus zog, kam es mir vor das die Nadel gar nicht oder nicht richtig drinne war. Mache mir grade Gedanken ob ich die Dosis verschwendet habe. Aber wenn die Nadel nicht drinne ist merkt man es doch dass es auf den Boden tropft oder meine Haut voll feucht wird von dem Öl oder ? Kann auch sein dass ich es mir einbilde, was denkt ihr? Und es ist egal ob ich Testosteron für Sport oder rezeptpflichtig es benutze. Will nur eine Antwort auf die Frage danke euch

...zur Frage

Vitaminspritzen / Vitamininjektionen in den Po

Ein Bekannter hat mir vitaminspritzen in den Po empfohlen. Nach Recherche im Internet würde ich das auch ausprobieren wollen. Hat jemand Erfahrung damit? Bzw. gibt es jemanden in Bremen, der mir "privat" diese Injektionen verabreichen würde? Beim Arzt muss ich alles selbst bezahlen, so vielleicht nur das material!

Vielen Dank Sven (DrSven@gmx.de)

...zur Frage

Injektion Haut

Hallo Leute,

Ich habe vorhin eine Injektion durchgeführt, ohne etwas auf die Haut drauf zu tun (also kein Alkoholtupfer, kein Wasser). Ich habe nichts auf die Haut drauf getan. Ich habe die Nadel in meine völlig unberührte Haut reingesteckt und dann die Injektion durchgeführt.

Ist das schlimm?

...zur Frage

Luft in Spritze?!?!?

Hallo, ich hab mir das Bein gebrochen und es wurde gegipst, daher muss ich mir jetzt täglich Trombosespritzen selber verabreichen,

allerdings hab ich etwas gestutzt als ich die ausgepackt hab weil da in jeder Spritze etwas Luft drinnen ist....... ist das normal oder muss ich die Luft erstmal irgendwie da raus bekommen?????

...zur Frage

Subkutan-Injektion in die Innenseite des Oberschenkels?

Hallo,
darf ich eine Subkutan Injektion in die Innenseite des Oberschenkels injizieren? Pat. wiegt 75 kilo und hat dementsprechend auch eine Fettschicht an den Oberschenkeln. Wenn nein? Warum? Kann dies Risiken mit sich bringen? Wenn ja welche und warum?

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?