Injektionsnadeln 'abstumpfen' - ungefährlich machen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wo du die Injektionsnadeln her hast, aber angenommen sie haben dir welche in der Apotheke verkauft - dort gibt es auch Verschlusskappen für die Spritzen, die wären deutlich ungefährlicher um im Suff Schnaps zu verteilen.

Auch abgestumpfte Kanülen sind im Karnevalsgedränge saugefährlich.Lass die Dinger weg! Je nach Spritzengröße kannst du auch nen Streichholz oder so einstecken.

Also es gibt auch solche "Propfen" als Verschluss, wenn z.B. etwas aufgezogen wird auf vorat. da wird auch erst bei Bedarf die Kanüle draufgesteckt. Frag doch mal in der Apotheke nach!