Injector für dll´s startet nicht

3 Antworten

Ich habe das Problem auch, aber nicht um in einem Spiel zu hacken so wie du. Denn ich habe mal selber einen Hack verwendet weil mich die anderen Kiddys aufgeregt haben bis ich einen VAC Ban hatte. Also lass es lieber. Injecator injezieren dll-Dateien nicht in das System sondern direkt in bestimmte Prozesse die sodurch modifiziert werden. Wie in einem Wallhack oder einem Aimbot.

Ist das der Grund warum du nichts mehr darüber sagen wolltest? :D Ach übrigens, ich habe soeben eine Lösung für das Problem gefunden *-*

Dll-Dateien kommen von Microsoft oder dem Hersteller der Applikation. Dll-Dateien einzeln herunterzuladen und mit so einem windigen Tool dem System unterzujubeln ist nicht nur sinnfrei, sondern birgt ein nicht unerhebliches Risiko, dein System mit Malware zu infizieren.

weshalb denn Sinnfrei? Ich weiß schon was ich mache :)

Suche nur eine möglichkeit diese Fehlermeldung zu umgehen.

0
@Schiller95

Du möchtest also trotz Nachfrage von surfenohneende keine Details nennen.
Dann wird es sich kaum um ein legales Vorhaben handeln.
Für Hilfe zu illegaler Software bist du auf dieser Plattform falsch.

0

Was für eine "Injector für dll" ????

Ist das nicht völlig egal? Für legale Zwecke braucht man doch eh keinen...

0

Was möchtest Du wissen?