initiative Bewerbung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Sehr geehrte Damen und Herren, (besser, du wüsstest den Namen des Ansprechpartners. Frag mal deinen Freund, wie der heisst)

durch meinen Lebensgefährten Herrn blablabla habe ich erfahren, dass Sie eine Fachkraft für Lagerlogistik suchen. Da ich überzeugt bin, in Ihr Anforderungsprofil zu passen, stelle ich mich Ihnen hiermit gerne vor.

Ich arbeite sehr gerne und finde mich durch meine positive Herangehensweise schnell in neuen Aufgabengebieten zurecht. Meine Arbeit erledige ich schnell und kompetent, wobei bei mir ebenfalls Routinearbeit in zuverlässigen Händen sind.

Ich habe mich für den Beruf Fachkraft für Lagerlogistik entschieden, da mich der komplette Arbeitsbereich sehr interessiert. Gerade die Abwechslung in diesem Berufsfeld spricht mich besonders an. (den Rest hab ich gelöscht, weil der Satz sonst keinen Sinn ergibt)

Mein Umgang mit meinen Arbeitskollegen ist stets respektvoll und freundlich. Durch meine aufgeschlossene und natürliche Art kann ich mich zudem schnell in bestehende Teams integrieren.

Zurzeit arbeite ich für die Firma Rewotec in Volkswagen AG Braunschweig im Bereich Qualitätskontrolle.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?