Initiativbewerbung. wer kann mir etwas helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo nanny25, ich bin selber Kauffrau im Einzelandel und kenne das lästige Bewerben. Wenn du dich auf eine Stelle bewirbst die ausgeschrieben ist bezieh dich in deinem Anschreiben darauf.Ansonsten gib mal bei Google sich richtig bewerben oder so ein. Da findet man immer was. Wenn du magst kann ich dir ja mal die ersten Sätze meiner Bewerbung schreiben. Lg flockiflocke

ja das würde mir sehr weiterhelfen, wenn ich schonmal so einen einstieg hätte wie ich mein bewerbungsschreiben anfangen könnte. :-)

das ist so lieb von dir, DANKE!!!

0

bewirb dich einfach bei der firma wo du gerne arbeiten würdest. die initiativbewerbung ist fast nichts anderes als eine normale bewerbung, außer das du hierbei ohne konkurrenz mit zig anderen bewerbern bist. im internet gibt es interessante seiten oder aber auch bücher (musterbriefe zur bewerbung/H.-J. Kratz/Walhalla)

Was möchtest Du wissen?