Initiativbewerbung Betreff, sehr lange - kürzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie groß sind Deine Seiten bzw. Deine Schrift? Das ist doch kein so langer Titel, dass er eine ganze Zeile einnimmt oder Du hast Deine Schrift zu groß eingestellt.

plutarion 25.11.2014, 11:13

Normaltext Times New Roman 12

Betreff Calibri 12 Fett

Adressen Calibri 11

0
Allexandra0809 25.11.2014, 11:14
@plutarion

Der Betreff wird schon lange nicht mehr fett geschrieben. Sollte aber doch mit dieser Schriftgröße in eine Zeile passen. Mir wurde von kompetenter Seite gesagt, dass ich meine Bewerbungen immer in Arial 12 schreiben soll

0

mir wurde von einer Outplacementfirma Calibri 11 ans Herz gelegt aber unabhängig davon vor allem durchgängig eine Schriftart nicht innerhalb der Bewerbung wechseln sonst kannst du gleich wingding nehmen ;-)

Im Ernst Schriftarten gehen die meisten, aber halt nicht verschiedene in einem Dokument

ppihes 25.11.2014, 11:22

hups das sollte zu den Schriftkommentaren ganz untern da hab ich mich verklickt - sorry

0
ppihes 25.11.2014, 11:22

hups das sollte zu den Schriftkommentaren ganz untern da hab ich mich verklickt - sorry

0

Ist doch nicht zu lang ! Ist normal.

Schriftgröße ist eigentlich allgemein Arial 11

Was möchtest Du wissen?